GameStar.de
› Das erwartet Euch heute im Riesen-Update von Blade & Soul
Blade and Soul Der verlorene Kontinent Hongmoon

Das erwartet Euch heute im Riesen-Update von Blade & Soul

„Der Verlorene Kontinent“ ist das bisher größte Update für Blade & Soul. Ab heute, den 6. Dezember 2017, könnt ihr eine neue Region erkunden, höher im Level aufsteigen, die Story weiter fortsetzen und sexy Piratinnen treffen.

Blade & Soul, NCSofts buntes Kung-Fu-Anime-MMORPG, ist dafür bekannt, dass es regelmäßig neue Updates gibt. Darin finden sich stets weitere Instanzen, neue Story-Episoden, mächtigere Items und manchmal sogar eine neue Klasse. Zuletzt kam so der spaßige Schütze ins Spiel.

Lohnt sich Blade & Soul für mich?

Und dann gibt es wirklich große Updates, die das Spiel nochmal ordentlich erweitern. Das letzte dieser Riesen-Updates namens „Silberfrostgipfel“ kam kurz nach dem Release und soll nun im Umfang von dem aktuellen Update „Der verlorene Kontinent“ übertroffen werden.

„Der verlorene Kontinent“ – Das bisher größte Update

„Der Verlorene Kontinent“ führt eure Helden auf den mysteriösen Kontinent Solak. Dort beginnt Akt 8 der epischen Story von Blade & Soul. Ihr sollt darin niemanden geringeren als die vormalige Schurkin Jinsoyun wiedererwecken!

Blade and Soul - Der verlorene Kontinent Solak

Dazu kommen noch die folgenden Features des Updates:

  • Das Maximallevel steigt von 50 auf 55
  • Auf dem neuen Maximallevel könnt ihr ultimative Hongmoon-Skills freischalten
  • Ihr bekommt die neue Ressource „Hongmoon Chi“, mit der ihr die ultimativen Skills nutzt
  • In Mushins Halle findet ihr Zugang zur „Insel der Gesetzlosen“, ein heldenhaftes Solo-Dungeon, wo ihr auf Poharans noch verrücktere Schwester Yeohoran trefft
  • Im „Wald des Frühlings“ in Seolak gibt es „Die Enklave der Ältesten“, ein heldenhaftes Dungeon für 6 Spieler im Standard- und Veteranenmodus
  • Die Sternensteinmine, ein heldenhaftes Dungeon für 6 Spieler im Standard- und Veteranenmodus, findet ihr im Grauen Ödland in Seolak
  • In Guwon könnt ihr euch in „Die Einsame Festung“, einen wöchentlichen Schlachtzug für 12 Spieler, stürzen
  • Die „Saison des Ewigen Waldes“ im Turm der Unendlichkeit beginnt ebenfalls heute am 6. Dezember 2017

Ebenfalls interessant: Blade & Soul erweitert die Garderobe und bringt noch weitere nützliche Änderungen mit dem neuen Update.


Gibt es  Blade & Soul bald für die Konsolen PS4 und Xbox One?

VIA MMORPG
QUELLE Blade & Soul Homepage
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.