GameStar.de
› Riders of Icarus: Die 5 Klassen im Trailer
Riders of Icarus Title

Riders of Icarus: Die 5 Klassen im Trailer

Riders of Icarus stellt seien Klassen in einem launigen Trailer vor. Darin bekommt jede der fünf Heldentypen einen kleinen Auftritt.

Wie es sich für ein klassisches MMORPG gehört, gibt es auch in Riders of Icarus verschiedene Charakterklassen. In der West-Version des koreanischen Online-Rollenspiels sind erstmal nur fünf Heldentypen zur Auswahl, der Guardian (Tank), der Priester (Heiler) sowie die Schadensausteiler-Klassen Assassin, Wizard und Berserker. Diese Klassen werden alle in einem speziellen Trailer vorgestellt, den wir hier eingebettet haben.

Riders of Icarus ist ein MMORPG, in dem wir allerlei Getier einfangen, zähmen und reiten dürfen. Sogar und vor allem fliegende Wesen sind als Mounts möglich und Luftkämpfe gehören fest zum Repertoire des Spiels. Außerdem soll Riders of Icarus zum Release der West-Version noch eine spezielle Action-Steuerung bekommen. Gestern ist Riders of Icarus in die letzte Closed Beta gestartet. Ende Juni soll es dann in den Early Access gehen.

Was ist Riders of Icarus? Anspielbericht und Preview des neuen MMORPGs

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.