GameStar.de
› Revelation Online: Level-Cap steigt & Raid lässt euch auf Schwertern reiten
Revelation Online: Level-Cap steigt & Raid lässt euch auf Schwertern reiten

Revelation Online: Level-Cap steigt & Raid lässt euch auf Schwertern reiten

Das Online-Rollenspiel Revelation Online erhält das neue Update „Uprising“. Darin steigt der Level-Cap auf 79. Außerdem könnt ihr erneut Server-First-Belohnungen im neuen Raid „Altar der Schwerter“ abgreifen: Es sind fliegende Schwert-Mounts!

Das bunte und actionreiche Online-Rollenspiel Revelation Online bekommt ein großes neues Update namens „Uprising“. Darin bekommt ihr endlich die langerwartete Erhöhung des Level-Cap auf 79. Außerdem stehen neue Gildenturniere, bessere Seelenkristalle und ein dicker Raid auf dem Programm.

Revelation Online – Neue Herausforderungen im Raid „Altar der Schwerter“

Der Altar der Schwerter ist ein dicker neuer Raid, in dem 10 Spieler sich mit neuen Bossen und Gefahren herumschlagen dürfen. Die ideale Gelegenheit, um mit der Gilde einen Server-First-Durchgang zu planen.

Dafür gibt es neben der üblichen Belohnung ein besonderes Schmankerl für Spieler, die den Raid im Expertenmodus zum ersten Mal auf ihrem Server durchrocken. Diese Haudegen bekommen nämlich ein fliegendes Schwert als Mount! Wie geil ist das denn?

Revelation Online – Uprising erhöht Level-Cap

Neben dem Raid könnt ihr eure Helden mit dem Uprising-Update endlich auf Stufe 79 hochleveln. Dazu gibt’s noch die folgenden Neuerungen:

  • ​​Das Gildenturnier “Himmelblauer Drache” für Spieler zwischen Level 70-79
  • Level 70+ Seelenkristalle, durch die ihr alle Seelenrad-Buffs freischalten könnt
  • Eine neue Ebene im Dungeon “Mech-Zitadelle”

Ebenfalls interessant: Revelation Online: Test – Wein Spiel wie Omas Apfelkuchen

QUELLE Pressemitteilung
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

Revelation Online: Level-Cap steigt & Raid lässt euch auf Schwertern reiten

Revelation Online

PC