GameStar.de
› Revelation Online: Housing mal anders – Zieht in eine Schildkröte ein!
Revelation Online: Housing mal anders – Zieht in eine Schildkröte ein!

Revelation Online: Housing mal anders – Zieht in eine Schildkröte ein!

Das Asia-MMORPG Revelation Online spendiert euch bald eine Housing-Funktion. Doch anstatt in stinknormale Häuser und Villen zieht ihr hier in einen Apartmentkomplex ein, der auf dem Rücken einer gigantischen Schildkröte steht. Außerdem gibt es mit dem Housing-Update auch ein Archäologie-System.

In Revelation Online sind eure Helden zwar strahlende Recken, die auf Schwingen durch die Lüfte segeln und mächtige Heldentaten vollbringen, eine eigene Wohnung haben sie aber nicht. Das soll sich aber bald ändern, denn das große Update Safe Haven steht an. Darin könnt ihr ein Apartment an einem sehr ungewöhnlichen Ort mieten.

Revelation Online – Euer eigenes Schildkröten-Apartment

Ab dem 26. Juli könnt ihr das Housing-System im Update Safe Haven selbst ausprobieren. Euer Apartment ist aber kein langweiliges Häuschen. Vielmehr ist euer Heim auf dem Rücken einer gigantischen Schildkröte gebaut, die gemütlich durch die Botanik kriecht.

Ihr könnt euch ab Stufe 40 ein Apartment in der Taverne zur Schildkröte mieten und dort eine eigene Instanz mit bis zu neun Nachbarn eröffnen. Eure Apartments dürft ihr dann mit bis zu 160 Objekten vollstellen und auch Freunde einladen und Partys feiern.

Revelation Online – Werdet Archäologe!

Wer anstatt in gemütlichen Apartments lieber in muffigen Ruinen herumkraucht, kann sich am dem 26. Juli stattdessen mit dem neuen Archäologie-Feature beschäftigen. Als Archäologe erforscht ihr entlegene Gebiete und Ruinen. So erfahrt ihr mehr über die geheimnisvolle Welt von Nuanor und deckt die Geschichte und die Mysterien der Welt auf. Und wer weiß, vielleicht erwarten euch noch Abenteuer á la Indiana Jones in noch kommenden Updates.


Was haltet ihr von den Schildkröten-Apartments? Eine coole und originelle Idee oder sind euch traditionelle Häuser doch am Ende lieber? Und was, glaubt ihr, steckt hinter dem Archäologie-Feature? Nur mehr Lore-Content oder handfeste Abenteuer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Passend zum Thema: Revelation Online – Wie Omas Apfelkuchen

VIA MassivelyOP
QUELLE My.com
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Revelation Online: Housing mal anders – Zieht in eine Schildkröte ein!

Revelation Online

PC