GameStar.de
› Revelation Online: Gewinnt eine Gilden-Hymne vom Overwatch-Komponisten
Revelation Online: Gewinnt eine Gilden-Hymne vom Overwatch-Komponisten

Revelation Online: Gewinnt eine Gilden-Hymne vom Overwatch-Komponisten

Das bunte Online-Rollenspiel Revelation Online bietet derzeit Gilden die Möglichkeit, eine eigene Hymne zu erhalten. Das Event „March of the Guilds“ bietet den kreativsten Gilden die Möglichkeit, eine eigens komponierte Hymne vom Overwatch-Komponisten Neal Acree zu gewinnen.

Anspruchsvolle Gilden haben aufwändig gestaltete Homepages und für jedes Vollmitglied eigens gefertigte Signaturen. Nur eine eigene Hymne, die von einem Profi-Musiker aus der Gaming-Branche komponiert wurde, das dürfte bislang kaum eine Gilde vorweisen.

Doch dank My.com, dem West-Publisher von Revelation Online, könnte eure Gilde womöglich bald ein solches Musik-Thema besitzen.

Revelation Online – “March of the Guilds “ – Coole Preise für Gilden

My.com führt für Revelation Online das Event „March of the Guilds“ durch. Darin könnt ihr euch als Gilde bei My.com unter dem angegebenen Link registrieren und ein für eure Gilde repräsentatives Bild, einen Beschreibungstext oder ein cooles Video einschicken. Es reicht, wenn ihr für eure Gildenanmeldung eine der drei geforderten Inhalte einsendet, aber wenn ihr die anderen Kategorien auch noch abdeckt, erhöhen sich die Gewinnchancen.

Eine Jury kürt dann die beste Einsendung, die mit den folgenden Preisen prämiert wird:

  • Ein ganz eigenes Gildenthema, komponiert von Neal Acree
  • Ein eigenes Gildenlogo, gestaltet vom Revelation Online-Designteam
  • 1 Deluxe-Paket, 4 “Wilder Wind”-Pakete, 8 Erfinderpakete

Zusätzlich erhalten die jeweils besten Beiträge jeder Kategorie noch die folgenden Preise:

  • Bestes Bild: 1 Deluxe-Paket, 2 “Wilder Wind”-Pakete, 2 Erfinderpakete
  • Bester Text: 1 Deluxe-Paket, 2 “Wilder Wind”-Pakete, 2 Erfinderpakete
  • Bestes Video: 1 Deluxe-Paket, 2 “Wilder Wind”-Pakete, 2 Erfinderpakete

Jede im Event registrierte Gilde erhält außerdem 1.000.000 Handelsmarken. Das Event geht bis zum 16. Juli und eure eingesendete Gilde muss bis zum Ende des Events noch aktiv sein, damit sie gewinnen kann.

Revelation Online –Gildenmusik von Neal Acree

Die kreativste Einsendung gewinnt dann ein Gildenthema von Komponisten Neal Acree. Acree ist übrigens nicht irgendwer, sondern ein bekannter Komponist, der unter anderem für das wunderschöne Nachtelfen-Thema „Nightsong“ aus World of Warcraft verantwortlich ist.

Außerdem hat er das Lied geschrieben, das am Ende jeder Overwatch-Runde zum „Play of the Game“ erklingt. Und der komplette Soundtrack zu Revelation Online ist auch von ihm. Das eigens von ihm komponierte Gildenthema sollte also ähnlich cool ausfallen.

Passend zum Thema: Revelation Online – Server-Merges und neu vergebene First-Kills

QUELLE My.com
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

Revelation Online: Gewinnt eine Gilden-Hymne vom Overwatch-Komponisten

Revelation Online

PC