Revelation Online: Flügel-Guide – Besondere Flügel finden

Revelation Online: Flügel-Guide – Besondere Flügel finden

Revelation Online hat als besonderes Feature Flügel, mit denen eure Helden herumsegeln können. Die ersten Schwingen gibt es schnell und ohne Mühen, wer aber andere Federn will, muss sich mehr Arbeit machen. Wir zeigen euch ein paar der besseren Versionen und wie ihr sie findet.

Revelation-Online-Beta02

Helden mit Flügeln sind eines der besonderen Merkmale von Revelation Online. Anders als bei Aion, wo ihr ebenfalls Schwingen hattet, könnt ihr in My.coms Asia-Import-MMO dauerhaft in der Luft bleiben und später sogar an Luftkämpfen teilnehmen. Eure Flug-Energie gibt lediglich an, wie schnell ihr fliegen und besondere Manöver ausführen könnt. Doch bevor der Flug-Spaß losgeht, braucht es erst ein paar Flügel.

Flügel-Guide – Wo bekomme ich Schwingen her?

Euer erstes Paar Schwingen bekommt ihr umsonst und ohne Mühen, sobald ihr Level 29 erreicht habt. Ihr findet die Flügel dann einfach unter dem Menü im Spiel, das euch die üblichen Belohnungen bei bestimmten Stufenaufstiegs-Meilensteinen beschert.

Revelation-Online12

Das Menü öffnet ihr standardmäßig mit der „O“-Taste. Wählt dann „Belohnungen“ aus. Mit diesen Schwingen könnt ihr schon einmal die Lüfte erkunden, aber sie haben nur wenig Flugenergie. Wer aber bessere und schönere Flügel haben will, kann sie sich auf die folgenden Arten besorgen.

Flügel-Upgrade – Feine Federn

revelation online wings01

Diese Ressource entsteht, wenn ihr Flügel der Qualität „Blau“ oder besser zerlegt. Die Feinen Federn wiederum sind wichtig, wenn ihr Flügel kombinieren und aufwerten wollt. Außerdem könnt ihr in Sidus Ur bei Osesenne Soorti einen sogenannten „Morph-Federstein“ kaufen. Wenn ihr damit zu dem nahegelegenen Wingar Itaxstu Rosta geht, könnt ihr aus dem Morph-Federstein und den feinen Federn ein Paar Schwingen eurer Wahl herstellen.

Seltene Flügel – Libellenflügel des Sternenlichts

Diese sehr seltenen Flügel können nur durch viel Aufwand gebaut werden. Um sie zu bekommen, müsst ihr die Quests vom Schwarzhändler erledigen und dazu die Karten der verschiedenen Fraktionen aufwerten. Dazu bietet euch der Händler Quests auf den Stufen 35, 45, 55 und 65.

Revelation Online Wings02

Außerdem müsst ihr bei den Fraktionen im Land 12 unterschiedliche Libellenfragmente finden. Dazu benötigt ihr goldene Karten und hohe Gunst bei den folgenden Gebieten und Fraktionen:

  • Sulan
  • Flutwasser
  • Schneezeder
  • Amanita Hamlet
  • Festung Schleifstein
  • Sidus Ur
  • Falmari-Fraktion
  • Ursiden-Fraktion
  • Volopinen-Fraktion
  • Nordwölfe-Fraktion
  • Wingar-Fraktion
  • Qazri-Fraktion

Mit den zwölf Fragmenten ist es aber noch nicht getan, ihr benötigt noch eine Zauberformel der Libelle, die ihr ebenfalls finden müsst. Nur damit lassen sich die Fragmente zu den begehrten Libellenflügeln verbinden.

Flügel aus Dungeons

Weniger anstrengend ist die Suche nach Flügeln in Dungeons. Dort findet ihr jeweils Handwerksmaterialien, aus denen ihr euch ein spezielles Flügelpaar zusammenschustern könnt. Die folgenden Dungeon-Flügel sind besonders prächtig:

  • Altar der Schwerter: Pentastreichflügel
  • Turm der Qualen: Schmetterlingsflügel der Schatten
  • Mech-Zitadelle: Himmelschwingen
revelation online

Passend zum Thema: Revelation Online – Warum Mounts besteigen, wenn man Flügel hat? Warum eigentlich nicht?

Quelle(n): My.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx