GameStar.de
› Revelation Online: Wir verlosen 1000 Beta-Keys zur 3. Closed Beta
revelation-online

Revelation Online: Wir verlosen 1000 Beta-Keys zur 3. Closed Beta

Revelation Online startet am 19. Januar die dritte Closed Beta. Dieses Mal benötigt ihr jedoch neue Keys, die Zugänge aus der ersten und der zweiten Beta gelten nicht mehr. Wie gut, dass wir eine Menger neuer Keys für die CBT 3 hier verlosen!

Am 19. Januar startet die dritte Phase der geschlossenen Beta von Revelation Online. Bis zum 2. Februar habt ihr dann Zeit, auf das neue Maximallevel von 69 aufzusteigen und neue Inhalte wie weitere Dungeons und PvP-Gebiete zu erkunden. Doch die Sache hat einen kleinen Haken: Beta-Keys aus der ersten und zweiten Beta gelten für CBT 3 nicht mehr. Nur wer ein Gründerpaket hat, darf nach wie vor rein.

Revelation-Online-Beta02

1.000 Beta Keys für CBT 3 in Revelation Online zu gewinnen!

Doch keine Sorge, wenn ihr kein Geld für die Pakete ausgeben wollt, dann haben wir hier eine Alternative für euch.  Die Entwickler bei My.com haben uns 1.000 Keys für die dritte Closed Beta zur Verfügung gestellt. Über das unten angegebene Formular könnt ihr an der kostenlosen Verlosung teilnehmen. Teilnahmeschluß ist der 19. Januar, 10 Uhr.

Gebt einfach eure Mail-Adresse ein und wenn ihr gewonnen habt, bekommt ihr über diese Adresse auch euren Key. Freilich werden eure Daten nicht an Dritte weitergegeben und werden lediglich für das Gewinnspiel verwendet. Mehrfach-Teilnahmen sind nicht erlaubt und der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Viel Glück bei der Verlosung, die Anleitung zum Einlösen gibt’s per Mail! Beachtet außerdem: Euer Charakterfortschritt aus Beta 1 und 2 bleibt nach wie vor erhalten! Ihr müsst also nicht von vorne anfangen.

Ebenfalls interessant: Revelation Online – Ganker verlieren ihre Ausrüstung!

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
revelation-online

Revelation Online

PC