GameStar.de
› Revelation Online: Zweite Beta ist zu Ende – So geht es 2017 weiter
Revelation-Online

Revelation Online: Zweite Beta ist zu Ende – So geht es 2017 weiter

Beim neuen Asia-MMO Revelation Online ist die zweite Closed Beta zu Ende. Das sind die Pläne für die Zukunft.

Am 3. Januar ist die CBT2 bei Revelation Online beendet worden. Das Team ist im Großen und Ganzen zufrieden damit, wie die Beta lief. Stabilität der Server war „zufriedenstellend“, einige Probleme sind aufgetreten, aber das Feedback war wertvoll, heißt es.

Jetzt will man an den gemeldeten Fehlern arbeiten und die nächsten Schritte besprechen und vorbereiten.

Für die „nächste Phase“, verspricht das Team, dass

  • alle Quests und Dialoge auf Englisch verfügbar sind
  • das Levelcap signifikant ansteigen wird

Die nächste Phase soll „Anfang 2017“ beginnen. Das wird wohl die Closed Beta 3 sein. Ein Release ist dann nicht mehr fern.


Mehr zu Revelation Online:

Revelation Online: Die Flügel ausbreiten und losfliegen – Ein Reisebericht aus der Beta

Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

Revelation-Online

Revelation Online

PC