GameStar.de
› Red Dead Redemption 2: Hier ist der neue Trailer
Rdr2 Trailer

Red Dead Redemption 2: Hier ist der neue Trailer

Ein neuer Trailer für Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One) ist jetzt verfügbar. Schaut ihn Euch hier an!

Gespannt fieberten Western-Fans dem heutigen Tag entgegen. Letzte Woche gab Rockstar bekannt, dass etwas in Richtung Red Dead Redemption 2 passieren soll. Keine Details, nur das heutige Datum, den 28.9. und eine Uhrzeit (17:00 Uhr) gaben die Entwickler bekannt.

Überrascht wurden wir mit einem neuen Video zum kommenden Western-Game: Hier ist der neue Trailer zu Red Dead Redemption 2.

Red Dead Redemption 2 – Trailer Nummer 2

Bisher mussten wir uns mit wenigen Informationen zu Rockstars zukünftigem Titel “Red Dead Redemption 2” zufriedengeben. Den ursprünglichen Release verschoben die Entwickler auf das Jahr 2018, vermutlich frühestens im April.

Dann hieß es “Im Sommer geben wir Euch weitere Informationen”. Nun wählten die Entwickler den letzten Sommertag, für die neuen Informationen.

Um so mehr freuen wir uns über den neuen Red Dead Redemption 2 Trailer, den Ihr hier sehen könnt:

Einen Einblick gibt es auf die Geschichte des Outlaws Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang, die raubend, kämpfend und stehlend durch das weite und wilde Herz Amerikas ziehen, um zu überleben.

Release-Datum von Red Dead Redemption 2 im Frühling 2018 für PS4 und Xbox One – Noch nichts zum PC

Angekündigt ist das Spiel für PS4 und Xbox One. Als Release-Datum nennt man den Frühling 2018. Von einer PC-Version ist noch nicht die Rede.

Red Dead Redemption 2 könnte auch einen Online-Modus bekommen, der das Spiel dann zu einem der Konkurrenten für Destiny 2 macht. Über diesen Modus ist aktuell aber noch nichts bekannt. Der Trailer scheint sich um die Singleplayer-Kampagne von Red Dead Redemption 2 zu drehen:

Multiplayer-Shooter mit Coop: Wo bleibt die Konkurrenz für Destiny 2?

Patrick Freese
Teemo for president!
Rdr2 Trailer

Red Dead Redemption 2

PS4 Xbox One