GameStar.de
› Red Dead Redemption 2: Geheimnisvolle Ankündigung nächste Woche!
Red Dead Redemption 2: Geheimnisvolle Ankündigung nächste Woche!

Red Dead Redemption 2: Geheimnisvolle Ankündigung nächste Woche!

Zu Red Dead Redemption 2 wird es bald mehr Informationen geben. Ein neuer Trailer? Gameplay? Rockstar gibt uns ein Datum.

Wie baut man bei Fans unerträgliche Spannung auf? Man sagt etwas, aber gleichzeitig auch nichts. Genauso schafft es Rockstar mit Red Dead Redemption 2.

In den sozialen Netzwerken gaben sie den Fans nun ein Datum an die Hand. Aber auf was wir uns freuen sollen, sagen sie nicht.

Red Dead Redemption 2 Teaser im September

Auf Twitter, Facebook und anderen sozialen Netzwerken gab Rockstar nun bekannt: Am Donnerstag, den 28. September, passiert etwas. Das Datum steht auf einem Hintergrund im “Red Dead Redemption”-Stil. Genauere Details verraten sie uns nicht.

Nun warten wir also auf nächste Woche Donnerstag um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Mit was wir überrascht werden, ist schwer zu sagen. Wir hoffen auf einen Trailer, der uns die Story von Red Dead Redemption 2 näherbringt.

Damit liegt Rockstar übrigens genau in dem Zeitrahmen, der uns für mehr Infos versprochen wurde. Zuletzt hieß es, dass es in “diesem Sommer” mehr Infos zum RDR2 geben wird. Und jetzt, wenige Stunden vor Ende des letzten Sommertages, kommt eine Ankündigung für eine Ankündigung.

Auf welche Art von News hofft Ihr?

Patrick Freese
Teemo for president!
Red Dead Redemption 2: Geheimnisvolle Ankündigung nächste Woche!

Red Dead Redemption 2

PS4 Xbox One