Neue Klasse Rahn in Black Desert erwacht mit 2 Schwertern

Neue Klasse Rahn in Black Desert erwacht mit 2 Schwertern

In Black Desert Online (PC) ist die neue Klasse Rahn(Lahn) schon in Korea verfügbar. Bald bekommt die flinke Schwertkämpferin dort ihre Awakening-Waffe: 2 Schwerter.

In Black Desert Online gibt es regelmäßig neue Helden. So kam zuletzt die taffe Kampfkünstlerin Mystique auf die Server. Doch in Korea ist man stets etwas weiter. Dort turnt beriets die Rahn (oder je nach Schreibweise „Lahn“) umher und metzelt Gegner. Bisher kämpft die neue Heldin aber nur mit ihrer regulären Waffe, einem schlanken Schwert und einer Kette mit angebrachter Klinge.

Zwei Schwerter sind besser als Eines – Rahn-Awakening

Black-Desert-Rahn-Awakening

Die Rahn bekommt, wie alle Helden in Black Desert – ab Level 56 eine eigene Awakening-Waffe. Awakening-Waffen sind oft radikal andere Geräte. So erhält die Elfen-Bogenschützin ein Schwert, der tankige Krieger einen Zweihänder und der Berserker gar eine Kanone!

Bei der Rahn bleibt der Stil aber ähnlich. Die akrobatische Schwertkämpferin erhält als Awakening-Ausrüstung zwei Schwerter, die durch eine Kette verbunden sind. Wie die neue Waffe heißen soll und was sie genau kann, ist jedoch noch unbekannt.

Am 11. Januar soll die Awakening-Waffe der Rahn in Korea erscheinen. Bis dahin sollte es dann auch mehr Infos zu den Skills und Anwendungsmöglichkeiten geben.


In Black Desert bekommt ihr bald Drachen und noch schönere Grafik!

Quelle(n): InvenGlobal
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Leifer Erki

Wann kommt die Klasse denn endlich in EU raus ? 🙂

Sven Richter

Schonwieder eine neue Frauen klasse… *daumen runter* buuh.. Uninteressant.. Gibt noch zuwenig male klassen in diesen game..

Lilith

Klingt so toll…

Hat einer was von PvE Servern gesagt?! ????

Nomad

Leider nein, sonst würde ich auch weiterspielen.

Leifer Erki

PvE Server xDDD “DANN SPIEL EIN ANDERES SPIEL” !!!!!!!
Früher war das spiel noch gut, als sich jeder auf die glocke gegeben hat und man sich damit abgefunden hat, WEIL MAN DAS SPIEL DESWEGEN GESPIELT HAT … heute heulen sie alle rum … lappen ….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx