GameStar.de
› Das wird Deine neue Kampf-Arena in PUBG – Screenshots zur Wüsten-Map
PUBG Wüstenmap 3

Das wird Deine neue Kampf-Arena in PUBG – Screenshots zur Wüsten-Map

Die neuen Screenshots der Wüsten-Map in PUBG (PlayerUnknown’s Battlegrounds) sehen vielversprechend aus! Wachtürme, verlassene Geschäfte und weitere Verstecke warten auf Euch.

Wir wissen schon seit einiger Zeit, dass eine Wüsten-Map für PUBG auf dem Weg ist. Endlich gibt es Abwechslung für die Erangel-Karte, die Ihr schon in vielen Hundert Matches bestens kennengelernt habt.

Eine neue Karte für das Battle-Royale-Abenteuer muss man erst wieder auskundschaften und ins Gedächtnis einprägen. Dann findet man die wichtigsten Treffpunkte und Verstecke schnell wieder.

PUBG – Desert-Map-Screenshots

Die Grafik- und Design-Teams arbeiten hart an der neuen Karte für PUBG. In den letzten Wochen wurden uns bereits einige Screenshots vorgestellt, die erste Blicke auf die Karte ermöglichten. Mit neuen Einblicken auf Hochhäuser, Autos, Geschäfte, Wachtürme und Bretterbuden wurde die Galerie nun erweitert.

Die neuen Screenshots zeigen einige mehrstöckige Häuser. Diese bieten die Möglichkeit für Schießereien aus den Fenstern oder vom DachDas wird Deine neue Kampf-Arena in PUBG – Screenshots zur Wüsten-Map auf die Straßen. Im zweiten Bild sieht man außerdem eine Art Gefängnis, oder den Außenhof davon, der mit Stacheldraht eingegrenzt ist.

Die bisherigen Screenshots der Wüsten-Map lassen auf eine Balance zwischen offenen, weitläufigen Gebieten und bebauten, verlassenen Siedlungen schließen.

Wie groß ist die Wüsten-Map? Wann ist der Release?

Die ersten Eindrücke der Map gab es im Juli. Zu dieser Zeit erklärte das Team, dass Peru als Vorbild für die neue Karte diente. Außerdem hieß es erst, die neue Map sei kleiner als die aktuelle Erangel-Karte. Später erklärte Chef Brendan Greene allerdings, dass sich die beiden Maps von der Größe her nicht unterscheiden werden.

Eine Schnee-Map wurde übrigens auch schon angekündigt. Doch davon gibt es bisher leider kein Bildmaterial.

PUBG Wüste 3

Durch die neuen Screenshots steigt bei vielen Gamern die Vorfreude auf die neue Battle-Arena für PUBG. Doch ein genaues Release-Datum gibt es dafür noch nicht. Spieler auf der Xbox müssen außerdem etwas länger auf die Wüstenmap warten. PUBG auf der Xbox One hinkt der PC-Version nämlich hinterher.

Patrick Freese

Teemo for president!

PUBG Wüstenmap 3

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC