PS Plus März 2018 – Spiele-Lineup wird eines der besten seit dem Start von PS+

PS Plus März 2018 – Spiele-Lineup wird eines der besten seit dem Start von PS+

Im März 2018 erwartet die PS-Plus-Mitglieder mit das beste Spiele-Lineup seit dem Start von PlayStation Plus, verspricht ein Sony-Mitarbeiter.

Die offiziellen Gratis-Spiele im März 2018, die PS-Plus-Mitglieder ohne weitere Kosten herunterladen dürfen, werden erst nächste Woche offiziell enthüllt. Doch bereits jetzt sorgt ein Video eines spanischen Youtubers für hohe Erwartungen.

Gratis-Spiele im März sollen mit die besten seit dem Start von PlayStation Plus werden

Der Youtuber Ampeterby7, der zurzeit über 1,5 Millionen Abonnenten aufweist, hatte die Chance, im Rahmen eines Vlogs PlayStation Spanien zu besuchen. Dabei durfte er ein Interview mit einem Sony-Mitarbeiter führen, der ihm eine interessante Info zu den anstehenden PS-Plus-Games im März 2018 verriet.

ps4

Die konkreten Spiele-Titel wollte er zwar noch nicht enthüllen, aber er teilte mit, dass die kostenlosen PS-Plus-Spiele im März mit die besten seit dem Launch des Service seien.

Welche Spiele das letztendlich sein werden und wie der Sony-Mitarbeiter “die besten Spiele” definiert, werden wir Ende Februar erfahren. Jedoch teilen die Fans bereits jetzt auf Reddit ihre Wünsche mit, welche Games sie nun erwarten. Von Knack 2 bis hin zu The Last of Us: Remastered sind einige Hochkaräter dabei, wobei wohl nicht alle Spiele-Vorschläge ernst gemeint sein dürften.

Daher fragen wir nun Euch: Welche kostenlosen PS-Plus-Spiele wollt Ihr im März 2018?

Falls Ihr des Spanischen mächtig seid, könnt Ihr Euch hier das Video des Youtuber ansehen. Ab Minute 7 beginnt das Interview mit dem Mitarbeiter:

https://youtu.be/Zhzkw-ADI78?t=7m2s

Was sind die kostenlosen Games für PS Plus eigentlich?

Einmal pro Monat erhalten die „PS Plus“-Mitglieder eine Lieferung von Gratis-Games, welche sie aus dem PlayStation-Store herunterladen und ihrer Bibliothek hinzufügen können. Dieses Spiele-Lineup ist im Abo des Online-Dienstes inbegriffen. PlayStation Plus kostet knapp 60 Euro im Jahr (12 Monate).

In der Vergangenheit wurden die PS-Plus-Spiele häufig kritisiert, da sie meist nur Indie-Titel für die PS4 umfassten, mit denen viele Spieler wenig anfangen konnten oder wollten. Seit ein paar Monaten ist die Qualität aber spürbar gestiegen, es sind immer häufiger Top-Spiele mit dabei.

PS Plus gibt es seit 2010. Seit 2013 gibt es auch Gratis-PS-Plus-Spiele für die PS4.

Die PS-Plus-Spiele im Februar 2018, die Ihr jetzt herunterladen könnt, findet Ihr hier.

Quelle(n): gamepro, reddit, gearnuke
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
obermacker

Wir haben das Video gerade im Büro durchlaufen lassen und lt. meiner
Kollegin fuhr er da hin weil sein Account gebannt wurde. Aber die eigentliche
Szene ist das übliche Geplänkel, da gibt es doch keinen Grund die Erwartungen
hoch zu schrauben.
Wenn ein Spanier begeistert ist und es nicht erwarten kann sieht das anders aus.

BigFreeze25

Tippe mal stark auf Last of Us Remastered. Wollte es mir eigentlich schon längst mal geholt haben, war aber bisher zu geizig weil ichs ja schon für die PS3 hatte. Und ganz so unwahrscheinlich ist das nun wirklich nicht, hat ja jetzt auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Zudem würde das den Hype auf den zweiten Teil noch vergrößern.

FREEZE

Hätte man bei knack auch machen können. Stattdessen kam es erst ins ps+ NACH dem Release vom 2. Teil.

Aber nichts desto trotz, freuen würd ich mich darüber auch jeden Fall 😀

cyber

Secret of Mana wäre nett

KingK

Klar, ein gerade erst releastes Game kommt direkt mit den kostenfreien Games^^

groovy666

Spekuliere ja schon seit einiger Zeit damit das titanfall 2 da mal vertreten ist … Wäre echt genial denn spieler würden dem game sooo gut tun!

cyber

Ein guter Publisher würde dem Spiel gut tun.

groovy666

ja der gewählte release Termin war bescheuert…

KingK

Wenigstens spendiert EA immer dedizierte Server. Ansonsten hast du wohl recht…

John Wayne Cleaver

Ich würde mich über Southpark freuen. Da war ich bisher irgendwie zu geizig für. Und was sonst noch so? Hmm… Eigentlich fällt mir kein weiteres Spiel ein das mir zusagen würde.

Inque Müller

zum Glück habe ich mir Call of Duty: WWII noch nicht geholt. 😀 😀 😀
Ja Festplatte voll spammen, bis der Notarzt kommt. Leute kauft Euch anständige Games, wie Ghost Recon Wildlands, dann seid ihr auch nicht, auf die kümmerlichen PS+ Games angewiesen.
P.S.: Zugegeben, Deus EX fand ich einen genial Titel, das Game ist aber schon wieder so alt, das man es eigentlich schon längs haben sollte, oder zumindest durch damit ist, wenn es einem gefällt.

Tomas Stefani

Der war gut, GRW….. lol

David Böker

Ghost Recon war in der Tat gut. Wer das anders sieht, der hat halt ne andere Meinung. Wir können ja nicht alle die gleichen Dinge mögen.
Dann würden wir wohl auch alle der gleichen Frau hinterher rennen. 😉 😀

D-naekk

Bestimmt Destiny 2 , Bungie letzte Hoffnung auf Spieler ????????????

HansWurschd

haha, das würd ich so feiern.

Dumblerohr

Mega idee alter ???? knaller

groovy666

Das widerspricht sich aber, immerhin wird von guten Spielen gesprochen…

KingK

Dann hol ich doch noch die fehlenden Trophäen nach – NICHT!

😉

Spere Aude

The Order 1886 ist so ein Titel, den ich schon ewig als PS Plus erwarte. Da ich das Spiel aber schon besitze, wünsche ich mir natürlich was anderes 🙂
Über Uncharted 3 Remastered oder The Last of Us Remastered würde ich mich freuen.

Nookiezilla

Ich habe mir damals TO 1886 von einem Kumpel ausgeliehen und an einem Nachmittag durchgespielt, das war kurz nach dem Release. Es war ein kurzes Vergnügen aber ich fand es unglaublich gut. Ich würde mich darauf freuen, würde es gerne erneut durchspielen nach “all der Zeit” 🙂

Konnte die Kritik damals nicht verstehen, aber gut, ich habe auch keine 60€ dafür bezahlt, sonst hätte ich es eventuell nachvollziehen können haha.

Spere Aude

Ja, was die Spieldauer angeht, war ich etwas enttäuscht. Gerade als ich dachte, “jawohl, jetzt geht’s los”, kam der Abspann. Das fand ich nicht so prickelnd 🙂
Grafisch war es sehr gut. Vielleicht etwas zu Cut Scene lastig, aber Spaß hat es gemacht.

Acid2k

Ich fand das auch Mega, allerdings war es leider ein kurzes Vergnügen! Das ist so alt da konnte man sich Spiele noch in der Videothek leihen!

Bert

Gta 5 wäre mal ein knaller 🙂

Danii Loo

Ich hätte mal wieder Bock auf einen richtigen Shooter, der letzte der m.M.n richtig Spaß gemacht hat war BF4 ???? Diese kleine Indy Spiele müssen nicht wirklich IMMER dabei sein

Visterface

Ohja BF4 war auch mein liebster Shooter. Schön viel zum frei schalten und eine ordentliche Anzahl an LMGs. Bin ein ganz großer “LMG-Fan”. Leider gibt es in den meisten Spielen nur sehr wenige.

Tomas Stefani

zb. D2

huhu_2345

Dann gibt es nicht mal die Waffenklasse “Mr. Toots, das Furzende Regenbogen Einhorn“’. Destiny ist wahrhaftig schlecht.

huhu_2345

Ich fand Bf3 um einiges besser.
Bei Battlefield 4 war für mich dann schon zu viel unnötiges dabei. Viele Waffen waren sich einfach zu ähnlich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx