Pokémon Sonne und Mond: Neuer Action-Trailer zeigt Pokémon-Kämpfe und Charaktere

Pokémon Sonne und Mond: Neuer Action-Trailer zeigt Pokémon-Kämpfe und Charaktere

Ein neues Video von Pokémon Sonne und Mond zeigt Euch einige Highlights des Spiels.

Durch einen neuen Trailer bekommt Ihr eine gute Vorstellung davon, was Euch bei Pokémon Sonne und Mond erwarten wird. Viel Gameplay, interessante Charaktere und eine schöne Umgebung stechen besonders hervor. Auch die verschiedenen Pokémon und deren detaillierte Kämpfe kann man im Trailer sehen.

Packende Kämpfe bei Pokémon Sonne und Mond

Vor wenigen Tagen gaben die Entwickler von Pokémon Sonne und Mond bereits neue Details zum Spiel bekannt. Dabei ging es beispielsweise um mysteriöse Ultrabestien und die Aether-Foundation. Inzwischen ist ein weiteres Video aufgetaucht, dass noch mehr Einblicke in die neue Pokémon-Generation gewährt. Zwar ist die Sprache im Trailer Japanisch, aber das sollte nicht sonderlich stören. Die verschiedenen Pokémon, das Gameplay und die abwechslungsreiche Umgebung werden Euch einen guten Eindruck vom Spiel vermitteln.

https://www.youtube.com/watch?v=8oO_P4GX_RA

Im Trailer geht es durch verschiedene Dörfer und über Brücken durch die Landschaft. Auch die typischen Elemente der Pokémon-Spiele werden im Video gezeigt. Man hat das hohe Gras, in dem Ihr wilden Pokémon begegnet, und zusätzlich animierte Attacken in Kampf-Situationen. Eine riesige Form eines Kokowei, die mit einem Hammer auf ein anderes Pokémon einschlägt, wirkt sogar recht brutal. Außerdem warten auch wieder viele unterschiedliche Charaktere auf die Spieler, die sie während der Abenteuer treffen.

Am 23. November erscheinen Pokémon Sonne und Mond für den Nintendo 3DS – So lange müssen wir uns noch gedulden.

Quelle(n): VG247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Beim letzten Mal hatte ich noch einen guten Spruch den ich hier geben wollte falls wieder so etwas ist. Jetzt habe ich ihn allerdings vergessen.

Koronus

Interessant, dass hier auch über die normalen Spiele berichtet wird.

Zerberus

Sind halt eigentlich deutlich interessanter und komplexer, als Pokemon Go 😀

Koronus

Könnt ihr den Spambot Bitte löschen?

Zerberus

Die neuen Formen sind übrigens die ”Regional”, oder ”Alola”-Formen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx