Pokémon GO Tipps: Behaltet Eure Eier im Auge

Pokémon GO Tipps: Behaltet Eure Eier im Auge

Bei Pokémon GO können aus Eiern coole Pokémon schlüpfen!

Das Ausbrüten von Eiern bei Pokémon GO macht man größtenteils passiv, weshalb man diese Funktion des Spiels leicht vergessen kann. Ihr solltet stets darauf achten, Eure Inkubations-Maschinen mit Eiern zu füllen, damit Ihr jeden Schritt nutzen könnt, um diese zum Schlüpfen zu bringen.

Seltene Pokémon aus Eiern bekommen

Die verschiedenen Eier sind wertvoll bei Pokémon GO, denn daraus können seltene Pokémon schlüpfen. Es gibt 3 verschiedene Arten von Eiern, die Ihr ausbrüten könnt, indem Ihr eine bestimmte Kilometer-Zahl zurücklegt. Um mit dem Ausbrüten zu beginnen, steckt Ihr die Eier in eine Brutmaschine und legt eine Strecke von 2km, 5km oder sogar 10km zurück. Hier lest Ihr, welche Pokémon aus den verschiedenen Eiern schlüpfen können.

Pokémon GO

Ihr solltet also sicher sein, dass Ihr ständig Eure Brutmaschinen mit einem Ei gefüllt habt. Gehen Euch die Maschinen aus, könnt Ihr bei Pokémon GO durch Level Up eine Brutmaschine bekommen. Um erfolgreich beim Brüten zu sein, solltet Ihr eine gerade Strecke laufen, anstatt im Kreis. Die Entfernungs-Berechnung bei Pokémon GO hat noch kleine Fehler, weshalb ein genaues Messen auf gerader Strecke meist erfolgreicher ist als bei Strecken mit vielen Kurven.

Wer trotzdem nicht laufen will, der kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Aber Vorsicht: Das Handy ins Auto nehmen und die Eier beim Fahren auf der Autobahn ausbrüten klappt nicht. Nur bis zu einer Geschwindigkeit von etwa 20 km/h zählt die zurückgelegte Strecke zum Ausbrüten. Also sind gemütliches Fahrradfahren oder schnelles Gehen vielversprechende Varianten zum Brüten.

Mit manchen Autos klappt das Brüten allerdings trotzdem.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DMC

Weiterer kleiner Tipp zum Eierbrüten: im Gegensatz zu dem Screenshot im Artikel würde ich immer darauf achten dass ich in der roten Standardbrutmaschine die Kurzstreckeneier packe und in die blauen Maschinen nach Möglichkeit immer nur Mittel- und Langstreckeneier packe, so hat man länger etwas von den Brutmaschinen. Während ich in der blauen z.B. ein 10km Ei ausbrüte, kann ich mit der roten in der Zwischenzeit 5 2km Eier ausbrüten. Wenn ich, wie auf dem Screenshot, in der roten das 10km Ei ausbrüte, kann ich mit der blauen gerade mal max. 3 2km Eier ausbrüten bevor Sie nicht mehr einsatzfähig ist. So schaffe ich wesentlich mehr Eier mit der gleichen Anzahl an Maschinen.

Warlock

Handy auf der Autobahn funktioniert schon, einfach nicht 1:1. Man fährt vlt. 10km und es zählt als ca. 300m, aber immerhin 😀

Andre Beck

Darauf könnt ihr Wetten das ich meine Eier im Auge behalten tue.Gruß

Mandario Gee

Muss man die Kilometer am Stück laufen ? Oder kann man ein 10km Ei auch an zwei Tagen machen ?

Mario

kannst auch an mehreren Tagen machen. Wird einfach immer dazu gerechnet

Doped_Boy

sry Jungs, schon wieder so ein viel zu kurzer und knapper “Artikel” ohne wirklich neuem oder kompletten Inhalt. Auch hier könnte man noch weiter ausholen.

Koronus

Jep wie ob es gratis Brutmaschinen gibt?

Mario

Naja was soll man denn noch groß dahin schreiben? Das einzige was man noch hätte schreiben können wäre das man die auch kaufen kann und sie nur 3 mal benutzen kann das war es dann auch schon. Das man die durch level Aufstieg bekommt steht da ja.

Doped_Boy

wo man sie her bekommt. welche man am besten in welche brutmaschine einsetzt. ob man ein glücksei vorm schlüpfen setzen soll. wann man besonders viele durch lvl aufstieg bekommt. dass man bonbons mit aus den eiern bekomjmt. das sind alles so dinge, die immer und immer wieder in den pokemon artikeln fehlen und diese einfach halbnackt stehen lassen. hauptsache die eigenen (halben) artikel werden mehrfach verlinkt.

Fly

Aber das sind doch Fragen die man sich schon selbst beantworten kann. Man bekommt welche, wie erwähnt, beim Level Up (oder im Shop, aber das sieht man ja selbst). Welche Brutmaschine man benutzt ist auch Wumpe da das Ei so oder so die jeweiligen Kilometer benötigt. Ein Glücksei nur für ein schlüpfendes Ei zu benutzen wäre Verschwendung, es sei denn man grast eh grade Pokestops mit Lockmodulen ab. Eier an sich kriegt man eh an Pokestops hinterhergeschmissen. Das mit den Bonbons.. Ja gut, das hätte vielleicht in einem Satz erwähnt werden können. Aber ansonsten gibt’s da imho auch echt nich viel zu zu sagen.

Doped_Boy

hey Fly, danke für deine Antwort 🙂 du und ich sehen das vll so, aber die Anfänger oder eben andere wissen das vll noch nicht. klar ergibt sich vieles von selbst, manches aber eben nicht. Ich hau z.B. (falls genug Maschinen verfügbar) 2-3 gleiche Eier rein und kurz vorm Schlüpfen geh ich an ne bestimmte Stelle an der immer sehr viele Lockmodule sind und verwende dann mein Glücksei um alle Eier schlüpfen zu lassen + nebenbei die Entwicklungen mitzunehmen + die Pokémon zu fangen. Sind die größten EP Sprünge. Das wären für mich Tipps, aber nicht die Dinge “die man sich schon selbst beantworten kann”.
Und so Sachen fehlen halt bei leider sehr vielen Artikeln zu Pokémon, wo ich mir vorher denke … oohh Tipps geil, was kann ich noch verbessern. Und dann kommen eben so halbe Artikel raus. Ein Thema raussuchen -> alles reinpacken.

DMC

Ist nicht Wumpe welches Ei man in welche Maschine stopft! Siehe mein Post weiter oben…

Warlock

Jo ganz selten bei Pokéstopps.

Patrick Freese

Bei Level Up zum Beispiel, wie es im Artikel erwähnt wird.
“Gehen Euch die Maschinen aus, könnt Ihr bei Pokémon GO durch Level Up eine Brutmaschine bekommen.”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx