GameStar.de
› Pokémon GO Leak: Super-Incubator – Was kann die neue Brutmaschine?
Pokemon GO

Pokémon GO Leak: Super-Incubator – Was kann die neue Brutmaschine?

Eine neue Brutmaschine für Pokémon GO wurde jetzt im Code gefunden. Ihr könnt damit schneller Eier ausbrüten.

In Pokémon GO gibt es drei verschiedene Arten von Eiern, die in Kilometer-Kategorien eingeteilt sind. Die Kategorien sind 2km, 5km und 10km. Um die Eier auszubrüten, werden diese in eine Brutmaschine gelegt. Anschließend muss die entsprechende Distanz zurückgelegt werden, damit Pokémon aus den Eiern schlüpfen.

Im Code des Spiels ist nun eine neue Art der Brutmaschinen aufgetaucht, die das Ausbrüten beschleunigen kann.

Super-Brutmaschine in Pokémon GO gefunden

Wie PokémonGOHub berichtet, ist wohl eine neue Brutmaschine auf den Weg zu Euch Trainern. Im Datenverkehr der App fand man nun Hinweise auf das neue Item, den Super Incubator.

Im Code erfährt man, dass die Brutmaschine mehr Power als die anderen Maschinen hat und dadurch Eier schnell schlüpfen werden. Allerdings hat das Teil wohl nur eine Aufladung, danach geht es kaputt. Folgende Textzeilen wurden gefunden:

“incubatorsuper.1_title” “Super Incubator”
“incubatorsuper.1_description” “A more powerful Egg Incubator helps Eggs hatch quickly. Breaks after one use.”
“item_incubator_super_name” “Super Incubator”
“item_incubator_super_desc” “A more powerful Egg Incubator helps Eggs hatch quickly. Breaks after one use.”

Es gibt bisher noch keine Icons oder andere Grafiken zu dem neuen Gegenstand. Das Item nutzt offenbar den Distanz-Multiplikator, den jede andere Brutmaschine hat. Bisher wurde dieser Multiplikator nicht genutzt, sondern stand bei den normalen Brutmaschinen auf „1x“.

Vielleicht bekommen wir in den nächsten Wochen oder bereits zum nächsten Update genauere Informationen zum Super-Incubator und wann dieser im Spiel verfügbar wird.

Pokémon GO Ei Titel

Unklar ist bisher noch, ob es sich beim Super-Incubator um ein Shop-Item handelt oder ob Ihr die neue Brutmaschine vielleicht als Belohnung in Pokémon GO bekommt. Letztes wünschen sich viele Trainer aus der Community, denn das wären gute Nachrichten für Trainer, die „mal eben“ ein paar Eier ausbrüten wollen.

Weitere legendäre Abenteuer könnten schon bald in Pokémon GO kommen

QUELLE PokémonGOHub
Patrick Freese
Teemo for president!
Pokemon GO

Pokémon GO

Mobile