Pokémon GO Leak: Super-Incubator – Was kann die neue Brutmaschine?

Pokémon GO Leak: Super-Incubator – Was kann die neue Brutmaschine?

Eine neue Brutmaschine für Pokémon GO wurde jetzt im Code gefunden. Ihr könnt damit schneller Eier ausbrüten.

In Pokémon GO gibt es drei verschiedene Arten von Eiern, die in Kilometer-Kategorien eingeteilt sind. Die Kategorien sind 2km, 5km und 10km. Um die Eier auszubrüten, werden diese in eine Brutmaschine gelegt. Anschließend muss die entsprechende Distanz zurückgelegt werden, damit Pokémon aus den Eiern schlüpfen.

Im Code des Spiels ist nun eine neue Art der Brutmaschinen aufgetaucht, die das Ausbrüten beschleunigen kann.

Super-Brutmaschine in Pokémon GO gefunden

Wie PokémonGOHub berichtet, ist wohl eine neue Brutmaschine auf den Weg zu Euch Trainern. Im Datenverkehr der App fand man nun Hinweise auf das neue Item, den Super Incubator.

Im Code erfährt man, dass die Brutmaschine mehr Power als die anderen Maschinen hat und dadurch Eier schnell schlüpfen werden. Allerdings hat das Teil wohl nur eine Aufladung, danach geht es kaputt. Folgende Textzeilen wurden gefunden:

“incubatorsuper.1_title” “Super Incubator”
“incubatorsuper.1_description” “A more powerful Egg Incubator helps Eggs hatch quickly. Breaks after one use.”
“item_incubator_super_name” “Super Incubator”
“item_incubator_super_desc” “A more powerful Egg Incubator helps Eggs hatch quickly. Breaks after one use.”

Es gibt bisher noch keine Icons oder andere Grafiken zu dem neuen Gegenstand. Das Item nutzt offenbar den Distanz-Multiplikator, den jede andere Brutmaschine hat. Bisher wurde dieser Multiplikator nicht genutzt, sondern stand bei den normalen Brutmaschinen auf “1x”.

Vielleicht bekommen wir in den nächsten Wochen oder bereits zum nächsten Update genauere Informationen zum Super-Incubator und wann dieser im Spiel verfügbar wird.

Pokémon GO Ei Titel

Unklar ist bisher noch, ob es sich beim Super-Incubator um ein Shop-Item handelt oder ob Ihr die neue Brutmaschine vielleicht als Belohnung in Pokémon GO bekommt. Letztes wünschen sich viele Trainer aus der Community, denn das wären gute Nachrichten für Trainer, die “mal eben” ein paar Eier ausbrüten wollen.

Weitere legendäre Abenteuer könnten schon bald in Pokémon GO kommen

Quelle(n): PokémonGOHub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dagmar Richter

Ich wollte mir mal wieder einen Ausbrüter gönnen, aber immer wenn ich auf kaufen ging, stand da, Es ist was schiefgegangen, versuche es noch einmal. Nach dreimal habe ich aufgegeben. Als ich es dann später noch einmal versuchen wollte, hatte ich keine Münzen mehr, dafür 3 Ausbrüter. Ich war begeistert.

Pokemonfan

Die Eier haben im Moment eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr…

Ich glaube mittlerweile hat jeder die erste & zweite Generation zusammen. Ein Despotar wo man vor Monate schwer dran kam wurde durch die Raids verramscht. Ich kaufe im Moment keine Brotmaschinen weil es keinen Sinn ergibt.

Wenn es neue Pokemons in den Eiern gibt OK aber so NÖ DANKE…

Dirk

Gabs nicht schonmal solche Teile? Zu irgendeiner Aktion hatten man doch täglich eine Brutmaschine mit einem Slot gekriegt und letztlich hatten wir für neue Eier auch einen Multiplikator von .33 Mal schauen. Für mich sind die Eier erstmal durch, nichts neues mehr zu kriegen.

Y'all Might

Schön wäre es wenn man sie als Belohnung bekommt. Ich hab momentan nur eine Brutmadchine und bekomme auch irgendwie keine weiteren

chrizQ

Die gibt’s nur zu riskant den Level-Ups oder gegen Münzen

Babushkagay Xd

Ja ich bin Level 22 und bräuchte mal mehr aber will keine Münzen dafür ausgeben

Markus Westermann

Musst einfach Arena machen und die Münzen sparen geht dann eigentlich ganz schnell

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx