Pokémon GO: Sonnenwende Event startet in wenigen Stunden – Macht Euch bereit!

Pokémon GO: Sonnenwende Event startet in wenigen Stunden – Macht Euch bereit!

Heute Abend beginnt das Sonnenwende-Event (Equinox) in Pokémon GO. Euch erwarten viel Sternenstaub und besondere Pokémon.

Der Startschuss für das Sonnenwende-Event in Pokémon GO fällt heute Abend. Nachdem Spieler in den letzten Wochen unzufrieden waren, weil sie aus verschiedenen Gründen nicht an den Safari-Events teilnehmen konnten, gibt es jetzt wieder ein weltweites Event, an dem alle teilnehmen können.

In den nächsten Tagen könnt Ihr fleißig Sternenstaub einsammeln und coole Pokémon wie Chaneira ausbrüten. Außerdem gibt es einen dreifachen Erfahrungspunkte-Bonus, der sich besonders für Neueinsteiger lohnt.

Sternenstaub-Event Start und Ende

Heute Abend, am 22.09. um 22:00 Uhr deutscher Zeit, beginnt das Sonnenwende-Event in Pokémon GO. Obwohl der Ausdruck “Sonnenwende” eigentlich falsch ist, denn auf Englisch heißt das Event “Equinox” und steht für die Tag-und-Nacht-Gleiche. Trotzdem nennen wir das Event zur Übersicht “Sonnenwende-” beziehungsweise “Sternenstaub”-Event.

Pokémon GO Sonnenwende Titel

Das Sonnenwende-Event ist mehr als eine Woche aktiv und endet schließlich am Montag, den 2. Oktober Dienstag, den 3. Oktober. Während des Events stehen Euch folgende Boni und Features zur Verfügung:

  • Doppelter Sternenstaub: Ihr bekommt beim Fangen von Pokémon und Ausbrüten von Eiern die doppelte Menge an Sternenstaub als Belohnung.
  • Spezielle 2km Eier: Von PokéStops erhaltet Ihr besondere 2km Eier, aus denen Chaneira, Voltilamm, Larvitar und andere Exemplare schlüpfen können.
  • Shop-Pakete: Im In-Game Shop von Pokémon GO wird es für Euch spezielle Pakete geben. Darin sind Items wie Glückseier, Lockmodule und die neuen Super-Inkubatoren. Diese neue Art der Inkubatoren brütet Eier mit 1,5-facher Geschwindigkeit aus.
Pokémon GO Super Incubator

Super Inkubator: Nach neuen Erkenntnissen von Data-Minern, soll der Super Inkubator drei Aufladungen haben. Als dieser Gegenstand vor Wochen das erste Mal im Code gefunden wurde, ging man davon aus, dass er nur eine Aufladung hat. Sollten die neuen Erkenntnisse so bestehen bleiben und Niantic nichts mehr daran verändern, hätten wir zum Event ein starkes Item. Hoffentlich passt der In-Game Preis dann auch.

Dreifache Erfahrungspunkte für neue Pokémon

Ein interessanter Bonus sind die dreifachen Erfahrungspunkte, die aber nur gutgeschrieben werden, wenn ein Spieler ein neues Pokémon im PokéDex registriert. Für Spieler, die jetzt mit Pokémon GO anfangen wollen, ist das also eine gute Motivation.

Wer noch Freunde ins Boot holen will, hat mit dem Event gute Argumente dafür.

pokemon-go-pikachu

Der 30. Nesterwechsel in Pokémon GO fand jetzt statt – Euch erwarten neue Monster an den Hotspots!

Quelle(n): Super-Inkubator Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mann-Im-Mars

Also das mit den 2KM Eiern funktioniert irgendwie nicht wirklich
Weiß da einer was on das ein Bug ist

Mann-Im-Mars

Ok hat funktioniert jedoch ist die Changse eins der guten Pokemon zu bekommen jetzt auch nicht all zu hoch

Steven

Da hat die schlaue Rike wohl eine vorn Latz gekriegt hahaha

Rike

Kinners, Kinners …
Equinox ist die Tagundnachtgleiche. Zumindest googlen könntet ihr die Worte, die ihr nicht versteht.

Nicht übel nehmen, aber das, was ihr sagt, nehmen andere als Wahrheit. Da habt Ihr Verantwortung. Also lieber mal googlen. Schafft ihr! Ich glaube an euch! ????????

Gerd Schuhmann

http://pokemongolive.com/de

Das Wort haben nicht wir uns ausgedacht. Das ist die offizielle Übersetzung von Niantic.

Die haben das vorgegeben.

Wir können hier entweder das Event so nennen, wie es der Hersteller macht, oder wir nennen es als einzige “richtig.”

Schreib deinen Kommentar doch Niantic – genau mit dem arroganten “Google, Glaube an Euch, Kinners”-Teil.

Vielen Dank.

Steven

Du warst bestimmt mal Klassensprecherin wa? Hahaha

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx