GameStar.de
› Pokémon GO schenkt Euch Sommer-Outfits zur Winterzeit – warum das?
Pokémon GO Alola Outfits Titel

Pokémon GO schenkt Euch Sommer-Outfits zur Winterzeit – warum das?

In Pokémon GO gibt es jetzt neue Kleidung, die Ihr Eurem Avatar anziehen könnt. Diese haben mit der Veröffentlichung von neuen Pokémon-Spielen zu tun.

Bald werden die neuen Pokémon-Spiele “Ultrasonne” und Ultramond” veröffentlicht. In Pokémon GO gibt es zu diesem Anlass jetzt neue Klamotten für die männlichen und weiblichen Trainer. Aber warum sind die so kurz und sommerlich?

Kostenlose Outfits in Pokémon GO

Der Release von Pokémon Ultrasonne und Ultramond für Nintendo 3DS ist bereits am 17. November. Das können die Pokémon-GO-Trainer feiern, indem sie sich Kleidung aus der Alola-Region im Spiel anziehen.

In Alola spielt die Handlung von Pokémon (Ultra)Sonne und (Ultra)Mond. Dort herrscht ein warmes Klima mit tropischer Flora. Aus diesem Grund sind die neuen Outfits sommerlich, obwohl es nun bei uns auf die Winterzeit zugeht.

Pokémon GO Alola PR

Ihr habt jetzt im Ingame-Shop die Möglichkeit, Eure Trainer kostenlos neu einzukleiden. Für die weiblichen Trainer gibt es einen Sonnenhut, Sandalen, Shorts und ein Oberteil. Männer können sich neue Sneaker, Shorts, einen Hut und ein Tank-Top aussuchen. Außerdem gibt es neue Pokémon-Taschen.Pokémon GO Hut Halloween

Das ist das erste Mal, dass Niantic ein bevorstehendes Spiel in Pokémon GO bewirbt.

Tragt Ihr die neue Kleidung?

Warten auf Pokémon-GO-News

Kürzlich erklärten die Entwickler von Niantic, dass es in wenigen Tagen Neuigkeiten zu Verbesserungen in Pokémon GO geben soll. Das Entwicklerteam vergrößert sich zur Zeit und plant für 2018 aufregende neue Features im Spiel.

Als erstes soll aber das bestehende Spiel verbessert werden. Genauere Details gab Niantic nicht bekannt. Fans hoffen auf Dorf-Verbesserungen und eine Überarbeitung des chaotischen EX-Raid-Systems.

Pokemon GO

Außerdem fragt man sich in der Community, ob es auch in 2017 ein Thanksgiving-Event in Pokémon GO gibt. Letztes Jahr startete das Event am 23. November und bescherte den Trainer mit einem Glücksei sogar die vierfachen Erfahrungspunkte.

Sobald Niantic etwas über das Event bekanntgibt, werdet Ihr bei uns auf Mein-MMO.de davon lesen. Verfolgt auch unsere Facebook-Seite für Pokémon GO, um keine News zu verpassen.

Patrick Freese

Teemo for president!

Pokémon GO Alola Outfits Titel

Pokémon GO

Mobile