Pokémon GO: Nun auch für iOS im App Store in Deutschland verfügbar!

Pokémon GO: Nun auch für iOS im App Store in Deutschland verfügbar!

Nun können sich auch Apple-Nutzer in Deutschland über Pokémon Go freuen!

Nachdem vor Kurzem die Android-Version von Pokémon GO in Deutschland veröffentlicht wurde, gibt es nun auch positive Nachrichten für die iOS-Nutzer unter Euch!

Pokémon GO auf Apple-Geräten in Deutschland

Auch im App-Store ist Pokémon GO nun erhältlich und kann heruntergeladen werden. Dazu müsst Ihr nur in der Suche “Pokémon GO” eingeben und darauf achten, dass die App vom Entwickler Niantic stammt. Hier gibt es einen iTunes-Download Link!

Pokemon GO Zapdos Lavados Arktos

Damit ist der Release von Pokémon GO in Deutschland vollständig – Wir wünschen viel Spaß beim Spielen. Schnappt sie Euch alle und werdet zum Allerbesten.

In diesem Artikel stellen wir 5 Tipps vor, um ein erfolgreicher Pokémon-Trainer zu werden. Für Anfänger und Fortgeschrittene lohnt sich ein Blick hinein.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hiyori

Achtung, an die IOS User unter euch!
Wenn ihr das Spiel mit dem australischen Account geladen habt, könnt ihr mit eurem deutschen Account keine InApp-Käufe tätigen. Da hilft auch nicht deinstallieren und neu downloden. Wieso, weshalb, warum weiß ich nicht.
Ihr müsst die App mit dem deutschen Acc “kaufen”.
Das könnt ihr auf jedem Gerät mit eurer Apple ID tun. Nur nicht auf dem Gerät, auf dem die australische App schon installiert war.

Beispiel:
Die australische App auf dem iPhone installiert lassen.
Mit der deutschen ID auf dem iPad/ PC anmelden und Pokémon “kaufen”.
Dann könnt ihr auch in der australischen App InApp-Käufe tätigen.

Metzelmaster

In Österreich?

Squzy

Ich kann’s nicht spielen, weil mein “Gerät nicht kompatibel” ist. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, aber auf dem S5 mini klappt es ja auch nicht. Hoffentlich macht Niantic da noch was, auf die APK habe ich nämlich keine große Lust.

Capscreen

alles unter android 4.4 kitkat wird bei pokemon go nicht funktionieren, vllt liegts bei dir daran?

Squzy

Hab kitkat 4.4.2, war das erste, was ich nachgeguckt hab. Hab mir jetzt aber doch die APK gedownloadet, die Ungeduld gewinnt leider.

Lozzy Lozz

wie macht ihr es wenn ihr die App schon geladen hattet mit nem australischen Account? Einfach weitermachen oder löschen und neu installieren?

Warlock

Bei Android meinte Fly dass er es einfach updaten konnte

Fly

Soweit ich gelesen habe ist das wohl das einfachste, deine Daten liegen ja auf dem Spielserver bereit. Allerdings kann ich nur für Android sprechen…

Lozzy Lozz

bei iOS was gehört?

Fly

Leider nich, ich weiß ja nicht wie es da geregelt ist, verknüpft sich das Spiel automatisch mit dem ausländischen Apple-Konto? Wenn du über das App-eigene Konto angemeldet bist, dürfte das runterschmeißen und neu installieren aber eigentlich kein Problem sein.

Robin Schmieden

Gerade die App von meinem iPhone gelöscht und neu installiert, Daten sind alle noch vorhanden und du kannst wie gewohnt weiterspielen 😀

Lozzy Lozz

perfekt danke dir!

Warlock

Hoffe in der Schweiz auch heute noch 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx