Pokémon GO: Neuigkeiten zum Start in Deutschland

Pokémon GO: Neuigkeiten zum Start in Deutschland

Angeblich nur noch wenige Tage bis zum Deutschland-Release von Pokémon GO!

Nachdem der Start von Pokémon GO nicht ganz nach Plan der Entwickler lief, gibt es nun Neuigkeiten für einen zweiten Start-Versuch in Deutschland und anderen Ländern in der EU. Zuvor wurde der Start in Deutschland verzögert, weil die Server der großen Belastung nicht standgehalten haben.

Diese 5 Tipps helfen Euch als angehender Pokémon-Trainer

Server-Probleme vermutlich behoben

Update: Pokémon GO ist nun offiziell für Android und für iOS-Nutzer in Deutschland erhältlich!

Seit Tagen stellen sich Fans der Pokémon-Serie die Frage: “Wann kommt Pokémon GO denn endlich in Deutschland raus?” Durch die lustigen Bilder, Videos und Tweets die aktuell schon um die Welt gehen, steigt die Vorfreude auf die Handy-App immer mehr. Ungeduldige Fans können sich mit einem APK Trick bzw. durch eine Einstellung in der Apple-ID schon jetzt das Spiel besorgen.

Pokemon GO Stadion Lustig

Als die Entwickler die Pause für die Veröffentlichung von Pokémon GO in Deutschland und anderen Ländern veranlasst haben, sagten sie, dass man so lange warten wolle, bis man sich mit einem erneuten Server-Start “wohlfühlt”. Wie das Wall Street Journal berichtet, werden die Server-Probleme aktuell gelöst, und man hofft, das Spiel in Deutschland, Japan und anderen Ländern “in nur wenigen Tagen” veröffentlichen zu können. Ein genaues Datum steht aber leider noch nicht fest.

Pokémon GO – Jetzt schon das größte MMO aller Zeiten

Quelle(n): gamespilot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Moment es ist in Österreich schon draußen?

artist

VORFREUDEEEEE

Koroyosh

Freue mich schon auf den Release… und irgendwie ist es mir aber auch peinlich 😀

Luca Ehlers

Wieso peinlich?

Koroyosh

Das ich in aller Öffentlichkeit Pokemon jage in meinem Alter XD

Luca Ehlers

Macht doch gefühlt jeder. Außerdem merkt es doch niemand. Du starrst doch nur auf dein Handy

Fly

Ich habs mir gestern auch mal geladen und getestet und n paar Kumpels sind abends schon durch die Stadt gezogen um zu jagen.^^ Die Idee find ich ganz witzig und ganz gut umgesetzt, vor allem bewegen sich die Leute dann mal beim Spielen. Bin heute auch nach langer Zeit wieder eine U-Bahn-Station früher ausgestiegen um mal zu gucken was in Berlin so rumkreucht. ^^

Lars Hoffmann

hab hier in Berlin schon 3x ratzfatz =)

Luca Ehlers

hatte schon ca 20 von denen

Lars Hoffmann

joah, heute kamen noch 7 dazu, dadurch konnte eich einen weiter entwickeln, hab endlich stufe 5 erreicht und die Arenen angeklickt, da haben die ´mons schon 500wp :(, lohnt es sich trotzdem die pokemons dort kämpfen zu lassen, wenn die gerademal 130wp haben ?

Vapeila

Ich hab soooo Bock. 😀

Koronus

Wo hoo Danke noch so spät für diese tolle Neuigkeit.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx