GameStar.de
› Pokémon GO: Halloween-Event steht an! – Neue Monster angeteasert
Pokémon GO: Halloween-Event steht an! – Neue Monster angeteasert

Pokémon GO: Halloween-Event steht an! – Neue Monster angeteasert

Die Pokémon Company hat offiziell bestätigt, dass es 2017 ein Halloween-Event in Pokémon GO geben wird. Das ist bisher bekannt.

Die offizielle Webseite der Pokémon Company veröffentlichte einen Artikel über alle Halloween-Events, die dieses Jahr im Pokémon-Universum stattfinden werden. Darunter befand sich auch eine Aussage zu Pokémon GO.

Laut dem Artikel der Pokémon Company wird es “neue Pokémon” geben, um den Pokédex zu füllen. Einige vermuten dahinter eine Ankündigung zum Release der dritten Generation. Das ist jedoch nicht offiziell bestätigt!

Pokemon GO Halloween

Pokémon GO Halloween-Event 2017 – Das ist bisher bekannt

Das sind die Fakten, die bisher zum Halloween-Event 2017 in Pokémon GO offiziell bestätigt wurden:

  • Es wird 2017 ein Halloween-Event in Pokémon GO geben
  • Mit dem Halloween-Event kommt neuer Content zu Pokémon GO. Darunter befinden sich “Ghostly Goodies” und neue Pokémon, um den Pokédex zu füllen. Welche Pokémon das sind und aus welcher Generation sie stammen, ist nicht bekannt.
  • Das Halloween-Event wird Ende Oktober stattfinden. Ein genaues Datum wurde nicht genannt.
  • In Kürze sollen neue Informationen zum Halloween-Event folgen.

Was glaubt Ihr, welche neuen Pokémon zur Nacht der Geister auftauchen werden?

Einigen Trainern dürfte in Pokémon GO der Grüne-Bildschirm-Bug schon Horror genug sein. 

QUELLE pokemongohub
Pokémon GO: Halloween-Event steht an! – Neue Monster angeteasert

Pokémon GO

Mobile