Pokémon GO: Geburtstags-Event startet heute mit besonderem Pikachu

Pokémon GO: Geburtstags-Event startet heute mit besonderem Pikachu

Das Geburtstagsevent in Pokémon GO (Anniversary-Event) startet heute und bringt ein besonderes Pikachu und eine Geschenkbox ins Spiel.

Lange mussten die Fans warten und nun bringt Niantic die Ankündigung kurz vor dem Start des Events. Ab heute feiern wir zusammen mit Niantic das einjährige Jubiläum von Pokémon GO. Begleitet wird die Feier von einem speziellen Pikachu und einer Geburtstagsbox, die viele interessante Inhalte bereithält.

Geburtstagsevent Start

Um den Geburtstag von Pokémon GO zu feiern, startet heute, am 6. Juli, das besondere Anniversary-Event. Die Feierlichkeiten beginnen zur gewohnten Zeit um 13:00 Uhr PDT (also etwa 22:00 Uhr deutscher Zeit). Ende ist dann voraussichtlich am 24. Juli. Das offizielle Ende ist dann auch um 22:00 Uhr deutscher Zeit, könnte allerdings wie bei anderen Events erst später im Spiel eingestellt werden.

Anniversary Event Bonus

Um mit Euch den ersten Geburtstag von Pokémon GO zu feiern, bekommt Ihr im Spiel die Möglichkeit, ein besonderes Pikachu zu fangen. Das trägt dann die Mütze von Ash, den Ihr aus der Anime-Serie als Trainer von Pikachu kennengelernt habt. So habt Ihr beim Geburtstags-Event eine weitere Möglichkeit, Eure Pokémon-Sammlung mit einem weiteren seltenen Pikachu zu erweitern.

Pokémon GO 1 Jahr

Diese besonderen Pikachu solltet Ihr frei in der Wildnis finden.

Geburtstagsbox

Weiterhin gibt es im Spiel eine neue Geschenkbox, die Ihr für Euch selbst kaufen müsst. Die Anniversary Box hat viele coole Inhalte, die für jeden Trainer nützlich sind. Dazu gehören Brutmaschinen, Top-Beleber, HyperBälle und ein Raid Pass.

Pokémon GO Jubiläum Titel2 Box

Diese Box ist im Ingame-Shop zu einem Angebotspreis verfügbar. Der beworbene “Angebotspreis” spricht dafür, dass diese Box auch noch nach dem Event im Shop zu kaufen ist. Dann aber wohl zu einem höheren Preis.

In den nächsten Wochen sollen uns weitere interessante Neuigkeiten erwarten. Darunter auch spezielle Events bei Unibail-Rodamco-Standorten.

Wie gefallen Euch die Boni des Geburtstagsevents? Seid Ihr zufrieden oder hättet Ihr Euch andere Belohnungen gewünscht?


Pokémon GO-Raid-Boss “Despotar” zu zweit besiegt – Machomei zeigt seine Kraft

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Recruit Gaming

nicht bekommt man da umsonst… auch nicht mit glück..

Patty G

Könntet ihr Bauern Pikachu mal richtig schreiben..xD Team Blau?
Spaß!

Die Box ist ein Tritt in die PokeEier! Ich nehme die Raids schon zum Event deswegen bin ich mit PikaPika nicht unzufrieden. Diese “Geburtstagsbox” ist aber voll die Verarsche! Bald müssen sich die Spieler doch wieder hinter einen Balken verstecken….Die Pikatschus auf jeden Fall 😉

Und..Danke Patrick für diesen tollen Event 😉

https://www.youtube.com/wat

Tobias Hirschmann

In wiefern ist diese Box auch als Geschenk zu erhalten? Das habt ihr 2x geschrieben. Könnt ihr das aufklären? Beim drehen von stops oder woher als Geschenk?

Gerd Schuhmann

Ich denke die Idee ist, dass ein anderer Spiel sie kauft und sie dir schenkt.

Tobias Hirschmann

Ja aber man kann in der App nichts verschenken. Die Funktion gibt es garnicht.

Marc Ross

Ziemlich arm seelig mittlerweile
Es macht echt kein spass mehr
Alle pokemon gefangen keine legendäre keine besonderen pokemonn
Doppel ep Doppel Sternen staub
Doppel Bonbons
Das wäre ein event
Aber nicht der mist
24 std raid das wäre mal was
Oberhausen war auch müll

Anders Tomas

Das Event ist der letzte Dreck. Was will man mit dem pika? Kann ich die Mütze Werfen? Doppelte eps durch sie bekommen? Echt verarsche. So wie das neue Arena System für ü lvl 30…. Die Spieler die wirklich ” gesuchtet” haben und Unmengen an Kohle ausgegeben haben um starke Pokemon zu haben sind die, die jetzt die ersten sind die aus der Arena fliegen weil sie Pokemon über 3000 wp reinpacken. Schönes Dankeschön für die,die euch die Treue bis jetzt gehalten haben.

DasOlli91

Das ist doch nur nen Extra, musst das Pikachu ja nicht fangen und so tun als wäre momentan nichts verfügbar. Wieso erwartet man immer direkt so viel. Man wird immer gieriger für ein “kostenloses” Spiel.

Anders Tomas

Sollen sie einfach ein 5 Stufen Arena System Einführen mit 100 Münzen pro und gut. Da wären einige sicher zufriedener…

Tamashii Bla

Woher kommt denn immer diese Idee, man dürfe keine Ansprüche an “kostenlose” Spiele stellen?
F2P Spiele mit Microtransactions bringen heutzutage oftmals mehr Geld ein als klassische Bezahltitel.

Und wo viel Geld mit einem Spiel generiert wird, darf gerne ein kleiner Teil wieder ins Spiel investiert werden

Tilo Tiepner

Genau so, nur noch verarsche…

Luke

Richtiger Müll diese Box. Braucht niemand. Verdienen sich dumm und dämlich und gönnen dem Konsumenten nichts… ‘N scheiß Laden ist Niantic. Zu mehr als dumme Pikachus sind die nicht fähig. Shitstorm is real und das zurecht. Wird immer peinlicher.

Recruit Gaming

die Geburtstagsbox ist richtiger Müll..
Soviel Gewinn und dann nichtmal irgendwas brauchbares zum Geburtstag…
Nichtmal Raidpässe zum halben Preis… ;(

Axel Stoffel

Zum Geburtstag gibt es ja immer “Geschenke”.
Da ja nunmal die Spieler diejenigen sind, die alles am laufen halten, hätte man ihnen eine Geschenkbox als dankeschön schenken können, anstatt dafür auch noch 1200Münzen zu verlangen!
Ein Pikatchu mit Mütze is da nich so ein toller Gegenwert.

Kama

Sehr enttäuschend großes Event angekündigt und ein Pikatchu mit Mütze und eine Geschenkbox für 1200 Münzen ist alles.

..Whiskeyprincess..

Ich finde es auch sehr sehr schwach! Doppel EP wäre teutlich brauchbarer oder mehr Sternenstaub. Das Event enttäuscht mich sehr. Für mich komplett unbrauchbar!

Dagmar Richter

Ich würde mir eine Belohnung für mein Pokemon wünschen, das es länger als 24 Stunden in der Arena zu bleiben schafft. Bis jetzt ist es ja nur ein Ärgernis.

Christian Sindermann

sehr gute Idee, ich hab ein Rizeros seit fast 4 Tagen in einer Arena, weil irgendwer wohl immer wieder Beeren verfüttert 😀

Dachlatte

^^ Wer stellt den noch Starke Pokemon in die Arena!?
Habe hier bei mir im Dorf einen 2-Account gemacht, das ich mein Pokemon nach 10 Stunden raus kloppen kann xD

Erstmal wurden die Coins von 100 auf 50 kastriert… dan wen das Pokemon länger als 1 Tag in der Arena ist, wird es eh heiße Luft.

Niantic denkt bestimmt das die Spieler behindert sind xD!

Andreas Porsche

Xp und Ep doppelt!!! Hälfte km bei den Eiern und vielleicht auch ein Legendäres Pokemon ( garantiert im Event!).

Jan

Für den 1. Geburtstag ein wenig schwach. Da müsste noch mehr kommen

Christian Sindermann

Naja, irgendwie nichts besonderes, wenn man bedenkt, dass der 1. Geburtstag ja doch ein sehr großer Meilenstein ist, aber besser als nichts.

Lukas Ullrich

Doppel XP wären dazu noch super gewesen 😐

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx