GameStar.de
› Pokémon GO: 3. Generation naht! – Jetzt im Code des Spiels
Pokémon GO 3. Generation

Pokémon GO: 3. Generation naht! – Jetzt im Code des Spiels

Die 3. Gen wurde im neusten Update in Pokémon GO eingebaut. Das sind großartige Neuigkeiten! Wir zeigen Euch, was bekannt ist.

Das neuste Update für Pokémon GO (0.71.0) befindet sich zurzeit im Roll-Out. Die Data-Miner überprüfen bei neuen Updates schnell, was sich im Gegensatz zur alten Version im Code des Spiels verändert hat. Und beim neuen Update hat sich einiges getan. Der Zug in Richtung “dritte Generation” ist losgefahren!

3. Gen in Pokémon GO

Haltet Euch fest oder schnallt Euch an – Am besten macht Ihr beides. Im Code des neuen Pokémon-GO-Updates gibt es 135 neue Spezies. Es ist Zeit für den ersten Hype der dritten Generation!

Die 135 neuen Spezies gehören alle zur 3. Generation und befinden sich in der APK Metadata. Zu den neuen Pokémon gehören auch 73 neue Sorten von Bonbons. Dazu gehören Bonbons für das Monster Geckarbor und auch Deoxys. 

Jedoch solltet Ihr nicht gleich beim neuen Update damit rechnen, dass die Pokémon in der Wildnis spawnen. Das wird noch länger dauern, denn vor Release der 3. Generation in Pokémon GO müssen noch Sound-Dateien und mögliche neue Attacken im Spiel eingebaut werden. Diese fehlen bisher noch.

Es gibt in der 0.71.0 APK keine neuen Angriffe für Pokémon. Dafür gibt es Änderungen am Super-Incubator und an Shinies 

Pokémon GO 3. Gen Übersicht

Quelle: Sporcle.com

Wann ist Release der 3. Gen?

Ein offizielles Datum gibt es bisher nicht. Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn Niantic hat die dritte Generation ja bisher nicht einmal selbst angekündigt. Eine grobe Einschätzung können wir anhand der Veröffentlichung der 2. Generation machen.

In Update 0.45.0 tauchten zum ersten Mal die Monster der 2. Generation auf. Diese Neuigkeiten erreichten uns am 7. November 2016. Dann mussten wir mehr als drei Monate warten, bis Niantic dann offiziell den Release der 2. Generation am 15. Februar 2017 bekanntgab. Damals waren das etwa 80 neue Monster. Wir rechnen mit einer ähnlichen oder längeren Wartezeit bis zur Veröffentlichung der 3. Generation. Sobald wird mehr Infos dazu haben, werden wir Euch darüber informieren.

Das Beitragsbild stamm von Ranker.com

 


Aufgepasst bei IV-Checkern – Schnellere Shadowbans in Pokémon GO

QUELLE Reddit
Patrick Freese

Teemo for president!

Pokémon GO 3. Generation

Pokémon GO

Mobile