151 Pokémon als Hearthstone-Karten – Wer kommt in Euer Deck?

151 Pokémon als Hearthstone-Karten – Wer kommt in Euer Deck?

Ein Fan hat die ersten 151 Pokémon in einzigartige Karten für Hearthstone verwandelt. Neben Bildern gibt es auch Fähigkeiten und Kampf-Werte.

Schon zu Beginn der Pokémon-Zeit gab es neben der Serie und den Videospielen andere Möglichkeiten, um Pokémon zu spielen. Beim Trading-Card-Game sammelte man seltene und besondere Karten und konnte mit diesen gegen andere Spieler kämpfen. Viele sammelten diese Karten einfach nur wegen der Optik und bewahrten sie in großen Ordnern auf.

Eine Sammlung von 151 Hearthstone-Karten im Pokémon-Stil hat sich nun ein Fan ausgedacht und die Idee umgesetzt.

Pokémon-Kämpfe in der Hearthstone-Arena

Auf Reddit stellte der Nutzer Corpit seine Kartensammlung aus den 151 ersten Pokémon vor. Er versuchte, bei jeder Karte den Charakter des Pokémon einzufangen und wiederzuspiegeln. Das macht jede Karte einzigartig.

Pokémon Hearthstone Starter

Wie bei vielen Hearthstone-Decks ist die Reichweite auch bei dem Pokémon-Deck verschieden. Neben einem 1 Mana-Glumanda mit 2/1 Stats gibt es auch ein 10 Mana-Garados mit 9 Angriff und 9 Leben. Allerdings fehlt den Karten noch das richtige Balancing. Schiggy ist zum Beispiel eine starke 1 Mana-Karte, die vielen Spielern durch das Early-Game helfen könnte.

Die Charaktere anderer beliebter Pokémon sind mit den einzigartigen Karten gut getroffen. Pikachu sorgt dafür, dass seine Gegner nicht mehr angreifen können, Pummeluff schickt zufällige Minions zurück auf die Hand und Jurob friert zufällige Gegner ein.

Pokémon GO Hearthstone Attacken

Legendäre Pokémon als Hearthstone Karten. Auch die legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados zeigen Ihren Charakter in den Hearthstone-Karten. So friert Arktos alle Minions permanent ein. Zapdos fügt Eurer Hand zwei Blitzschlag-Karten hinzu, die 1 Mana weniger kosten. Lavados fügt beim Ausspielen allen anderen Minions 3 Schaden zu.

Pokémon Hearthstone Legendäre Vögel

Natürlich gibt es im Deck auch kleine Easter-Eggs. So kostet Karpador beispielsweise 0 Mana hat 0/1 Stats und Ansturm. Bisaflor gibt Euch beim Ausspielen zwei Kopien von Lebendige Wurzeln.

Das gesamte Deck von Corpit findet Ihr in diesem Imgur-Album. 151 Pokémon als Hearthstone-Karte auf Imgur


Nicht nur das Pokémon-Set braucht Balance-Änderungen. Blizzard wird erneut das Classic-Set schwächen.

Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Arktos, denn mit dem Effekt kann man ein komplettes Deck einfrieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx