GameStar.de
PlayerUnknown’s Battlegrounds News

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC

PlayerUnknown’s Battlegrounds News

Qualität statt Quantität – PUBG wirft Update-Plan über den Haufen

Entwickler Bluehole erklärt, dass man sich von den wöchentlichen und monatlichen Updates verabschiedet, um die Qualität von PUBG verbessern.

PUBG verdrängt Platzhirsch LoL auf Twitch – Nach Steam, jetzt Stream!

Das muss man erstmal schaffen! Offenbar sind die PUBG-Zuschauer eine treue Gemeinde, denn die sind mal eben an League of Legends vorbeigezogen.

China-Riese Tencent hat angeblich in Firma hinter PUBG & Tera investiert

China-Riese Tencent (LoL) streckt seine Hände nach PlayerUnknown's Battlegrounds aus.

Neue Kletter-Animationen in PUBG sehen echt gut aus

Die Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds arbeiten gerade an neuen Kletter-Animationen.

PUBG wurde über 25.815 Jahre gespielt – Statistiken zum Shooter-Hit

Wusstet Ihr schon, dass einer aus 6.000 Spielern in seinem ersten PUBG-Game ein Chicken Dinner bekommt? Interessante Stats zum Game gibt's hier.

Berühmtheit schützt vor Strafe nicht – PUBG-Streamer Destiny gebannt

Wer sich durch das Ausnutzen von Glitches in PUBG Vorteile verschafft, ist dort offenbar nicht gern gesehen. Auch Streamer sind vor der Strafe nicht verschont.

First-Person-Server jetzt für alle Spielmodi in PUBG, als nächstes Ranglisten

Die neuen First-Person-Server bringen ein neues Spielgefühl in PlayerUnknown's Battlegrounds. Als nächstes soll es spezielle Ranglisten dafür geben.

Playerunknown’s Battlegrounds läuft jetzt besser auf 6-Kern-CPUs und höher

Die Performance-Verbesserungen kommen insbesondere bei Nutzern im AMD-Reddit-Forum gut an, die auf Ryzen-CPUs setzen.

„Hose runter und dazugehören“, dieser Plan ging in PUBG fast gut

Sie ziehen sich die Hosen aus und mischen sich unter eine Gruppe Gegner. Der Plan dieser PUBG-Spieler war riskant und lustig.

Jagd auf ewigen Rekord bei Steam – PUBG überholt sogar CS:GO

PUBG ballert sich an Dust2 und Nuke vorbei und reißt den zweiten Platz von CS:GO an sich. Nun ist nur noch ein Spiel in den Steam-Charts im Weg.

500$ für digitalen Mini-Rock? Item-Preise für PUBG auf Steam explodieren

Auf dem Steam-Markt werden unglaublich hohe Summen für Mini-Röcke in PUBG gezahlt. Wir zeigen Euch die beliebtesten und teuersten Gegenstände.

Mehr als 50.000 Cheater schon vom Ban-Hammer in PUBG getroffen

Über 50.000 Cheater wurden inzwischen aus PlayerUnknown's Battlegrounds ausgeschlossen. Das automatische Ban-System greift bei Betrügern hart durch.

Streamer anhupen ist das neue „Stream-Sniping“ in PUBG

Lustige und gleichzeitig nervige Szenen spielen sich in PUBG-Streams ab. Autos nähern sich den Streamern und spammen sie mit Hup-Geräuschen voll.

PUBG Update: Patch bringt Hupen, neue Waffe und 1st-Person-Server

Das neue PUBG-Update soll noch in dieser Woche erscheinen und bringt Änderungen wie 1st-Person-Server, Auto-Hupen und Support für Xbox One-Controller.

Schwarm-Intelligenz – Twitch-Chat spielt PlayerUnknown’s Battlegrounds

Weiß der Twitch-Chat doch alles besser? "Twitch spielt PUBG" ist eine der besten und lächerlichsten Ideen gleichzeitig.

PUBG: „Stream Sniping“ spaltet Community – Verhätschelte Twitch-Stars?

Bei PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein Streit um „Stream Sniping“ entbrannt. Der implizite Vorwurf: Das Spiel bevorzugt seine Twitch-Stars zu stark. Stream Sniping ist ein Bann-Grund bei PUBG. Aber...

PUBG bricht dicken Spieler-Rekord – Lässt GTA 5 und Fallout 4 alt aussehen

PlayerUnknown's Battlegrounds ist inzwischen bei einer breiten Masse in der Gaming-Szene angekommen. Laut Steamspy ist das Spiel sehr beliebt.

PUBG: Keine Gratis-Lootboxen mehr nach Release? Fans wütend!

PlayerUnknown’s Battlegrounds sorgt erneut für Ärger, da Chefentwickler Brendan Greene wohl die Gratis-Lootboxen zum Release streichen will!

PUBG: Bug-Update – Neuester Patch vergurkt Zielen und Ducken

PlayerUnknown’s Battlegrounds hat mit dem jüngsten Patch das Zielen und Ducken ganz schön verhunzt. Zum Glück kommt bald ein Hotfix.

PUBG: Neue Map „Wenn sie fertig ist“ – FPS-Modus ohne Fadenkreuz

PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt so bald doch keine neue Map, dafür einen Frist-Person-Modus ohne Fadenkreuz.