PUBG – Neue Sniper VSS Vintorz ist lautlose Wunderwaffe

PUBG – Neue Sniper VSS Vintorz ist lautlose Wunderwaffe

PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt bald sein zweites Monatsupdate mit neuen Inhalten. Darunter wird auch ein besonderes Scharfschützengewehr sein, das völlig lautlos tötet und ein integriertes Zielfernrohr hat.

PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt einmal pro Monat ein dickes Update, das neben Bugfixes und Verbesserungen auch neue Inhalte einführt. Zuletzt gab es Motorräder und die Vector-SMG. Diesen Monat ist eine dickere Wumme am Start.

Battlegrounds

Das neue Teil wird ein Scharfschützengewehr sein, das ideal für Schleicher und Assassinen geeignet ist.

PlayerUnknown’s Battlegrounds – VSS Vintorez – From Speznas with love!

Die neue Wunderwaffe in PlayerUnknown’s Battlegrounds ist die VSS Vintorez. Diese Waffe stammt aus dem Jahre 1987 und ist ein kompaktes Scharfschützengewehr, das einen integrierten Schalldämpfer sowie ein serienmäßiges Zielfernrohr bietet. Dadurch wird die Vintorez fast komplett lautlos und wird daher noch heute gerne von Sondertruppen wie den russischen Speznas für verdeckte Operationen eingesetzt.

Battlegrounds

In PlayerUnknown’s Battlegrounds eignet sich die Waffe daher sehr gut für Spieler, die sich gerne unbemerkt anschleichen und Feinde aus dem Hinterhalt umnieten.

Bedenkt allerdings, dass die VSS Vintorez deswegen so leise ist, weil sie besonders durchschlagskräftige Munition mit Unterschallgeschwindigkeit verschießt. Das bedeutet, dass eure Geschosse recht bald der Schwerkraft zum Opfer fallen und daher Schüsse auf weite Distanz ein reines Glücksspiel sind. Treffer in über 200 Meter Entfernung sind also eine ziemliche Seltenheit mit der neuen Wumme.

Wer also lieber auf hohe Distanz snipert, sollte sich eine andere Waffe holen. Wer aber auf mittlere Distanz meucheln will – am besten noch mit dem Tarnanzug -, für den ist die Vintorez ideal. Ebenfalls cool: Die Vintorez schießt sowohl halb- als auch vollautomatisch.

Auch interessant: PlayerUnknown’s Battlegrounds – Man kann auch ohne zu töten als Pazifist gewinnen!

Quelle(n): PCGamesN, PvPLive
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lootziffer 666

oh man…dürfte damit nich mehr lange dauern, dann ist jede waffe aus dayz Sa in dem Spiel drin.
ein grund mehr für die Leute die beiden Spiele wieder zu vergleichen -.-

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx