GameStar.de
› Planetside 2: Free2Play-MMO-Shooter hat einen Release-Termin für die Playstation 4
Planet-side-2-Robo

Planetside 2: Free2Play-MMO-Shooter hat einen Release-Termin für die Playstation 4

Der Multiplayer-Shooter Planetside 2 hat jetzt einen Release-Termin für die Playstation 4. Es soll auch für Deutschland am 23. Juni soweit sein.

Das hat sich doch ganz schön hingezogen, aber nun ist man bei Daybreak Game Company soweit: Es gibt ein Release-Datum für die planetaren SF-Kriegssimulation Planetside 2.Auf dem PC ist der Free2Play-Shooter schon seit 3 Jahren spielbar, jetzt hat man Sony Current-Gen-Konsole ins Auge gefasst, am 23. Juni soll es soweit sein.

Planetside-2-roter-roboPlanetside 2 gilt als Inbegriff des „Mass-Scale-Shooters.“ Sogar ins Guiness-Buch der Rekorde hat man es mit dem Gewusel- und Geballer von gleich 1158 Spielern geschafft. Das Spiel wird nicht einfach nur eine 1:1 Übertrag der PC-Version sein, sondern die Eigenheiten der Konsole berücksichtigen, vor allem, was den Controller und das Interface angeht. Und für 2015 haben die Entwickler von DGB auch noch gewaltige Pläne mit Planetside 2.

VIA MO
QUELLE PS 2 FAQ
QUELLE PS Blog US
Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

Planet-side-2-Robo

PlanetSide 2

PC PS4