GameStar.de
› Planetside 2: Dataminer findet versteckte Assets, macht unoffiziellen Trailer raus
Planetside 2 Charakter

Planetside 2: Dataminer findet versteckte Assets, macht unoffiziellen Trailer raus

Beim MMO-Shooter Planetside 2 hat ein Fan nicht nur versteckte Assets gefunden, sondern daraus gleich einen Trailer gemacht.

Planetside 2 hat mit ShaqL einen der eifrigsten Dataminer der Gaming-Community, kurzzeitig war der auch in H1Z1 aktiv. Der hat sich jetzt die Datenmenge bei Planetside 2 angesehen und eine Reihe von neuen „Assets“, also Modellen, gefunden und die in einen Trailer gepackt:

Von Entwicklerseite heißt es, dass die hier gezeigten Modelle noch nicht allzu bald erwartet werden sollten. Das seien versteckte Files, könnten etwa Prototypen sein, solange nichts davon in der Roadmap stünde, sei alles noch unsicher.

Im Moment ist es um Planetside 2 seit dem Launch auf der Playstation 4 relativ ruhig. Für September ist allerdings ein großer Patch, eine Art „Re-Launch“ sogar, angedacht.

VIA MO
QUELLE reddit
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
Planetside 2 Charakter

PlanetSide 2

PC PS4