Fortnite: Update 1.22 fährt schwerere Geschütze gegen Cheater auf

Fortnite: Update 1.22 fährt schwerere Geschütze gegen Cheater auf

Fortnite bekommt mit Patch 1.7.1 (PC) das Update 1.22 (PS4, Xbox One), das Bugs behebt, die Performance verbessert und weiter gegen Cheater vorgeht. Außerdem gibt es mehr Tempo und verbesserte Progression im PvE-Modus.

Die Fortnite-Entwickler Epic Games hassen Cheater. Die Fortnite-Schöpfer gehen gerichtlich gegen Cheater vor und versuchen auch sonst alles Erdenkliche, um ihnen den Spielspaß zu ruinieren. Daher hat der neueste Patch 1.7.1 für Fortnite, der bereits live ist, neben zahlreichen Neuerungen weitere Anti-Cheat-Maßnahmen im Gepäck.

Anti-Cheat-Software, Reporting-Funktion & schneller Party-Bus in Battle Royale

Fortnite Battle Royale Test 07

Um Cheatern noch besser das Handwerk zu legen, führt Fortnite: Battle Royale mit Update 1.7.1 das Anti-Cheat-Tool BattlEye zusätzlich zu den bereits vorhandenen Anti-Cheat-Maßnahmen ein. Außerdem könnt ihr nun Spieler direkt im Spiel melden, wenn sie betrügen, trollen oder flamen.

Doch auch am Gameplay ändert sich im Battle-Royale-Modus einiges:

  • Das Spiel wird noch flotter, denn der Party-Bus, aus dem ihr am Beginn der Runde abspringt, ist jetzt 50 Prozent schneller. Außerdem saust ihr ebenfalls 50 Prozent schneller zur Erde hinab. So geht die Action noch flotter los.
  • Der Sturm verschluckt jetzt auch die letzte Zone, die noch übrig bleibt
  • Das halbautomatische Scharfschützengewehr richtet nun 50 Prozent mehr Schaden an und sollte jetzt öfter gewählt werden.
  • Das Sturmgewehr mit Zielfernrohr ist dafür 33 Prozent schwächer geworden, weil es einfach zu gut war
  • Raketenwerfer laden 20 Prozent langsamer, der Raketenspam ist also zu Ende!
  • Die Maschinenpistole ist 10 Prozent stärker, sie war bisher einfach zu schwach auf mittlere Distanz
  • Im Duo- und Squad-Modus bekommt jetzt der Spieler die Punkte für einen Kill, der einen Feind niederschießt, egal wer ihm den Rest gibt.
  • Die Orte „Tomato Town“, „Dusty Depot“ und „Salty Springs“ haben nun Namen auf der Map und neue Gebäude.
  • Es gibt jetzt Statistiken. Eine Bestenliste soll später kommen.

Fortschritt im Horde-Modus jetzt abhängig vom allgemeinen PvE-Fortschritt

PvE-Spieler bekommen mit Patch 1.7.1 ebenfalls Neuerungen für ihren Spielmodus. Am wichtigsten ist sicherlich, dass Veteranen sich jetzt nicht mehr ewig im Horde-Modus hocharbeiten müssen.

fortnite-horde-bash

Stattdessen wird ihnen ihr Fortschritt im bisherigen Spiel auf die Progression im Horde-Modus angerechnet. Außerdem werden eure Werte im Horde-Modus mit höheren Levels progressiv spürbar besser.

Falls euch interessiert, ob sich Fortnite: Battle Royale lohnt, oder ob es nur ein lahmer PUBG-Abklatsch ist, solltet ihr unseren Artikel zum Thema lesen.

Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
max well

dauert das Laden der Update-Datei bei euch auch so Lange?

kriZzPi

Könntet ihr bitte den pve teil etwas vergrößern ? Es sind signifikante Änderungen gekommen mit den Patch welche grade den Ninja boostet whitesushi hat grade eine neuen Post in reddit dazu gemacht

Fluffy-Chan

Reicht doch. Immer ne komplette Liste sämtlicher Patchnotes würde hier definitiv den ramen sprengen. Wer bei seinem spiel mit Patchnotes auf den aktuellsten Stand sein will sollte einfach auf den Newsseiten und Foren der jeweiligen Anbieter gehen.
Das hier ist nur ein Magazien und kein Patchnotesersatz ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx