GameStar.de
› Paragon: Rosa-Overkill zum Valentinstag
Paragon: Rosa-Overkill zum Valentinstag

Paragon: Rosa-Overkill zum Valentinstag

Auch in dem MOBA Paragon wird der Valentinstag gefeiert. Daher bekommt ihr allerhand rosa Skins für eure Helden.

Wie kann man sich den Valentinstag in einem actiongeladenen MOBA wie Paragon vorstellen? Knuddelt ihr dann eure Gegner anstatt sie zu killen? Werft ihr Blumengebinde statt Granden? Oder ladet ihr eure Feinde zu romantischen Abendessen in den „Jungle“ ein? Natürlich nicht! Auch zum Valentinstag wird in Paragon zünftig geballert, gesprengt und geprügelt!

Gemetzel in Rosa

Als Zugeständnis an den „Karneval der Herzen“, so nennt man in Paragon den Valentinstag, gibt’s aber launige rosa Skins für vier Helden. Einen davon bekommt ihr zwischen der Zeit vom 7. bis zum 27. Februar umsonst: den Herzensfeuer-Skin für den Prügel-Engel Serath.

Die anderen drei Skins müsst ihr aber im Shop kaufen, wenn ihr eure Helden in putzigem Rosa in die Schlacht schicken wollt. Die Skins und die zugehörigen Helden wären:

  • Love-Machine-Howitzer
  • Seelenverwandten-Dekker
  • Liebestrunk-Crunch

Viel Spaß beim Verteilen von liebevollen Schüssen, Hieben und Granaten im Karneval der Herzen. Peace and Love!

Passend zum Thema: Paragon – Will Coop-Modus und 15 neue Helden bringen

QUELLE Epicgames
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.