Paragon: Infos zur Open Beta – und die Verkaufsversion des Free2Play-Games für 60$

Paragon: Infos zur Open Beta – und die Verkaufsversion des Free2Play-Games für 60$

In Epic Games Early Access Moba Paragon steht das erste von vielen Wochenenden an, an dem ihr auch ohne Zugang kostenlos hineinschnuppern könnt. Was ihr dazu tun müsst, erfahrt ihr im Folgenden.

Der 1. Stresstest…

Seit 18. März befindet sich das Moba Paragon des Entwicklers Epic Games, welcher unter anderem für die Gears of War Reihe (1-3) bekannt ist und die hauseigene Unreal Engine vertreibt, in der Early Access Phase. Somit konnten bisher nur Spieler einen Blick darauf werfen, die eines der drei Gründerpakete käuflich erwarben.

Das ändert sich nun mit dem ersten ‚open beta’-Wochenende. Dieses wird von Donnerstag, den 28. April, bis einschließlich Sonntag, den 1. Mai, auf PC und Playstation 4 gleichzeitig stattfinden. Zu diesem Stresstest der Server werden die ersten 500.000 Interessierten eingeladen, welche sich auf der offiziellen Paragon Homepage für die open beta registrierten. Solltet ihr dazu gehören, erwartet euch eine entsprechende Nachricht in eurem Mail-Postfach.

paragon2
Der Angriff auf die Server kann losgehen

…und der Zweite folgt sogleich

Aber selbst, wenn ihr nicht unter der halben Million seid, die einen Blick auf Agora und die derzeit 15 spielbaren Helden werfen dürfen, solltet ihr den Kopf nicht hängen lassen. Denn sofern ihr euch noch bis zum 1. Mai zur Open Beta anmeldet, werdet ihr schon vom 5. bis 8. Mai Agora unsicher machen können, da Epic Games dann allen angemeldeten Moba-Freunden die Tür öffnet.

Early-Access-Spieler dürfen sich an diesen Daten über doppelte XP freuen. Dies gilt jedoch nur für Erfahrung, nicht für den verdienten Ruf. Außerdem sind entsprechende Booster ebenfalls damit kompatibel. Wer also noch ein wenig seinen Lieblingshelden im Level steigen lassen möchte, sollte sich diese Wochenenden im Kalender markieren.

paragon3
Der Meister-Skin des neuen Heldenduos Iggy & Scorch

Übrigens: Das Heldenrennen zum Meister-Skin von Iggy & Scorch war nach knappen 48 Stunden schon entschieden. Es gibt eben immer andere, die mehr Zeit haben als man selbst…

Ein Free-To-Play Moba zum Kaufen?

Weiterhin wurde eine Retail Version für Playstation 4 angekündigt, welche am 7. Juni im Handel erscheinen wird. Diese ist bisher nur auf dem amerikanischen Kontinent unter anderem bei bekannten Onlinehäusern vorbestellbar und wird mit 60$ Dollar gelistet. Wann und ob diese ebenfalls bei uns erhältlich sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

paragon4
Der Wasteland Skin für Twinblast

Für diesen Preis gibts den Wasteland Twinblast Skin, welcher zuerst in ebendieser Retail Version erhältlich sein wird, 5 Meisterschaftsherausforderungen, Ruf Booster für insgesamt 15 Spiele und 6000 Paragon Münzen. Diese sind im Spiel für Skins, Booster, zum Freischalten der Meisterschaftsherausforderung eines Helden und anderen Dingen verwendbar. Wer vorbestellt, erhält 1000 Münzen obendrauf.

Trotz allem wird Paragon nach seiner Fertigstellung ein Free-To-Play-Titel und somit völlig kostenfrei für jedermann und -frau spielbar sein.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guybrush Threepwood

Fällt leider genau in die Overwatch Openbeta und hat damit leider keine Chance bei mir 🙁

Cresent

ALso ich habe es mir auch vor zwei Tagen geholt. Macht schon Spaß aber ich finde es etwas zu langsam. Irgend wie fehlt mir die Geschwindigkeit. Und jedes Match ging bisher mindestens eine Stunde. Das dauert mir eigentlich ein bisschen zu lange :/ Aber ansonsten ist es schon gut und die Grafik finde ich auch schön.

Guybrush Threepwood

Haben sie nicht mit dem letzten Patch sogar die Geschwindigkeit angehoben oder kommt das noch?

Lifeo Fmusic

Die Standard-Bewegungsgeschwindigkeit wurde deutlich angehoben. Es gibt nun auch keinen Malus mehr, sollte man sich seitlich oder diagonal bewegen.

Außerdem wurde die Verlangsamung beim Angriff für Nahkampf- und Fernkampfhelden verringert. Es ist schneller, definitiv.

Longard

MOBA´s waren nie mein ding, aber Paragon macht schon richtig Fun. Hätte nie gedacht das ich mal sowas spiele. Gefällt mir sehr gut bis jetzt.

Pusteblume

Kann mich da nur voll und ganz anschliessen. Ich mag eigentlich keine MOBA’s , aber Paragon macht mir bisher echt Spass.

WhiteFrost

Ich bin mir ja relativ sicher das Epic Games nicht für die Guild Wars 1-3 Reihe verantwortlich ist, obwohl Teil 3 kann zumindest noch was werden

TheName

Mit dem ganzen “* War(s)” im Namen komme ich auch immer ins Schleudern:

God of War
Gears of War
Guild Wars

Lifeo Fmusic

Da steht Gears of War und laut Wiki passt das 😉

Gerd Schuhmann

Da stand Guild Wars 1-3. Ich hab’s gestern noch korrigiert. 🙂

Lifeo Fmusic

Mea culpa, grazie 😉 Da war ich wohl etwas abwesend…

Ihr macht einfach zu viel zu Guild Wars, das hat sich wohl beim Schreiben eingeschlichen 😉

VaylorTV

naja der brüller is die version noch nicht zur zeit. 10 meter laufen client freeze. 5 mal getestet 5 mal client freeze direkt wieder deinstalliert.forum ist voll von dem problem. ( nicht pc Freeze ) liegt definitiv am game. da sieht man mal wieder das alle nur halb fertige games auf den markt schmeißen und das so schnell wie möglich.

Waldspecht

Keine Ahnung welches Spiel du gespielt hast, aber weder auf PC noch auf PS4 habe ich so ein Problem festgestellt. Auch in Foren bzw reddit wurde nie von so einem Problem gesprochen 😉

Waldspecht

Nachtrag: Lieber mal den Rechner aufrüsten ^^

VaylorTV
Alzucard

Selbst in der Technischen Alpha hatte ich nicht solceh Probleme. Ka was du gemacht hast, aber an Paragon lag es sicherlich nicht xD

Meist ist nicht das Spiel schlecht sondern der Spieler hat etwas falsch gemacht.

Lifeo Fmusic

Da kann ich mich nur der Erfahrung der anderen anschließen.

Seit der Early Access Phase bin ich in Paragon unterwegs und einen freeze hatten weder ich, noch ein Freund von mir.

Dass du dich jedoch über ein halbfertiges Spiel beschwerst, ist völlig unverständlich, da Paragon in der Early Access Phase ist und noch nicht mal ein konkretes Release Datum besitzt. Der Name sagt es schon aus, Early Access und man wird mehrfach bei sämtlichen Spielen, die sich in diesem Status befinden darauf hingewiesen, das noch nicht alles perfekt funktioniert oder implementiert ist. Wenn du sowas vermeiden möchtest, solltest du vielleicht einfach warten, bis ein Titel offiziell rauskommt. (Wobei das natürlich auch kein Garant dafür ist, das alles klappt…) 😉

Dominic Fuchs

Keine Ahnung warum also sagen dass du dich nicht beschweren solltest wenn du eine Alpha spielst. Genau dafür sind Alphas da. Du hast ein Problem und hast es genannt. Völlig legitim.

Lifeo Fmusic

Niemand sagt, er dürfe sich nicht darüber beschweren. Das ist ja vollkommen in Ordnung.

Nur ist es ein Unterschied, ob es sich eben, wie du selbst sagst, um eine Alpha, Beta, technischen Test oder das fertige Produkt handelt. Und da seine Aussage auf solche Pre-Goldstatus Spiele nicht zutrifft (da man weiß, dass diese nicht final sind), sollte man sich dessen bewusst sein, bevor man eine verallgemeinernde Aussage macht bzw sich sowas zulegt und dann merkt, das nicht alles reibungslos klappt.

Wenn bei fertigen Versionen Dinge gerade zu Beginn fehlerhaft sind und zu viele Probleme auftreten, die das Spielerlebnis ruinieren (wie etwa derzeit bei The Division), dann geb ich ihm vollkommen recht und schließe mich der Kritik an.

TNB

Ich spiele seit der Alpha die vor einigen Monaten gestartet ist und hatte noch nie einen Crash.
In 90% der Fälle sitzt das Problem vor dem PC.

Ansonsten hast du wohl nicht verstanden was eine Beta ist und was das Ziel eben dieser Beta darstellt. Erst mal informieren bevor man hier rumheult. Da wird eben gar nichts auf den Markt geschmissen, deswegen gibt es ja aktuell den Beta Test. Du hast einfach nicht verstanden was eine Alpha/Beta ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx