GameStar.de
› Paragon: Neue Heldin Phase steht auf Undercuts & Teamwork
Paragon: Neue Heldin Phase steht auf Undercuts & Teamwork

Paragon: Neue Heldin Phase steht auf Undercuts & Teamwork

Paragon, das Hochglanz-MOBA von Epic Games, bekommt mit Update v.40 „Die Ära des Intellekt“ eine neue Heldin namens Phase. Außerdem gibt’s noch Änderungen an anderen Charakteren und Belohnungen.

Paragon bekommt regelmäßig neue Helden. Zuletzt kam ein finsterer, von einem bösen Geist besessener Cowboy namens Revenant. Doch auch die Helden davor waren schräg unterwegs. Man denke nur an die dreckige Sumpfhexe Morigesh oder die K-Pop-Trulla Shinbi samt ihren rosa Holo-Wölfen.

Die neue Heldin, die mit Update v.40 „Ära des Intellekt“ kommt, ist da schon etwas bodenständiger.

Paragon – Phase – endlich wieder eine Supporterin

Die letzten Helden in Paragon waren größtenteils Schadensausteiler. Daran ist auch nichts verkehrt, Schaden austeilen macht Spaß! Doch nun hatten die Entwickler ein Herz für Teamspieler und haben mit der neuen Heldin Phase eine coole Supporterin geschaffen. Die genauen Skills der jungen Frau sind noch nicht klar.

In einem Reveal-Video sieht man Phase, wie sie zu markiger Musik Feinde mit Energie wegbrutzelt und durch die Gegend zerrt. Außerdem scheint sie eine Verbindung zu ihren Freuden aufbauen zu können. Dadurch werden diese wohl stärker. Phase ist also zweifellos nützlich und ihre hippe Undercut-Frisur steht ihr auch.

Paragon – Update v.40 Ära des Intellekt – Das sind die Änderungen

Außer Phase gibt es mit dem Update v.40 „Ära des Intellekt“ noch Änderungen an anderen Helden und dem Belohnungssystem des Spiels. Das Addon samt Phase geht am 16. Mai online und enthält unter anderem die folgenden Features:

  • Heldin Kallari wird mobiler und kann öfter springen
  • Steel wird zäher und soll seinen Schild besser behalten, anstatt ihn zu werfen.
  • Murdock wird als Fernkampf-Carry verbessert
  • Wolfsfreundin und K-Popperin Shinbi soll benutzerfreundlicher werden
  • Greystone blockt jetzt mit dem Skill „Stoisch“ alle paar Sekunden Standardschaden aus einer Quelle, anstatt einen Lebens- und Rüstungsbonus zu erhalten
  • The Fey verursacht mehr Schaden, wenn sie Gegner öfter mit „Nesseln sammeln“ trifft
  • Es gibt eine neue Skin für Greystone (Novageborener Greystone)
  • Es gibt ein spezielles Event bis zum 23. Mai, bei dem ihr doppelte XP verdient und nach 10 Spielen einen speziellen Banner-Rucksack gewinnt
  • Wer Sterne verdient, kann jede Woche Items aus der monatlichen Schatzkammer ziehen. Darunter kann auch ein neuer Goldschlüssel sein, der garantiert seltene oder bessere Items aus Truhen erzeugt

Auch interessant: Paragon – Sleeper-Hit trotz Overwatch und LoL

QUELLE EpicGames
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Paragon: Neue Heldin Phase steht auf Undercuts & Teamwork

Paragon

PC PS4