GameStar.de
› Paragon: MOBA startet nächste Beta-Phase, zeigt neue Features und Gameplay
Paragon-MOBA

Paragon: MOBA startet nächste Beta-Phase, zeigt neue Features und Gameplay

Das neue MOBA Paragon (PC, PS4) hat frische Features eingeführt und einen zweiten Test ausgerufen. Man zeigt, was man hat, in zwei Videos.

Paragon, ein MOBA mit super Grafik, war so das Schlusshäppchen auf der Sony Experience, als man ankündigte, auch auf die Playstation 4 zu kommen. Aktuell sieht das Spiel ziemlich nach klassischem MOBA aus, hat aber bei der Grafik einiges mehr zu bieten als die Spiele, an die man gemeinhin bei MOBA denkt.

Dafür fehlen noch viele Features, die wir als Standard wahrnehmen. Jetzt haben die Entwickler zum Beispiel erst den Text-Chat eingeführt, um „Mitgliedern des Teams zu sagen, wie toll sie sind“ – weil jeder weiß, dass Text-Chats in MOBAs genau dafür verwendet werden!

Außerdem gibt es etwa einen neuen Spieler-gegen-die-KI-Modus, um mit Paragon warm zu werden. Die Entwickler sagen aber schon: Die Bots sind noch ein bisschen doof, da müssen wir noch arbeiten.

Weitere Features: Profile Progression, Dead-Cam und ein Deck-Builder

Um Euch für die Beta anzumelden, schaut unter diesem Link bei Paragon nach. Ein Early-Access ist für das Frühjahr 2016 geplant, eine offene Beta soll im Sommer kommen.

QUELLE dualshockers
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.