Paragon: Entwickler Epic Games eröffnen Büro in Berlin

Paragon: Entwickler Epic Games eröffnen Büro in Berlin

Epic Games, welche unter anderem das Online-Actiongame Paragon entwickeln, haben bekannt gegeben, in Berlin ein neues Büro zu eröffnen.

Mit dem neuen Büro will das Entwicklerstudio die globale Reichweite weiter ausbauen und sich besser um die Spieler in Russland und Europa kümmern.

paragon1

Spieler aus Europa sollen besser unterstützt werden

“Die beste Möglichkeit, für unsere Spieler da zu sein, besteht darin, direkt vor Ort vertreten zu sein”, sagt Epic Games President Paul Meegan. “Unsere europäische und russische Community ist uns sehr wichtig, und die Eröffnung unseres Büros in Berlin ist der erste Schritt, um sicherzustellen, dass die Spieler vom ersten Tag an Spaß an unseren Spielen haben.”

Für das neue Büro von Epic Games in Berlin verantwortlich sind Paw Larsen, Director of Publishing für Westeuropa, und Sergey Galyonkin, Director of Publishing für Osteuropa. Beide wollen ihre Erfahrungen, die Sie bereits bei Riot Games und Wargaming.net sammeln konnten, dazu nutzen, um zunächst einmal Paragon den Spielern in Europa und Russland näher zu bringen aber auch, um sich für die anderen, kommenden Games von Epic Games einzusetzen. 

Epic Games sucht noch neue Mitarbeiter

Paragon-Titel

Übrigens werden noch Mitarbeiter für das Büro in Berlin gesucht. Darunter in den Bereichen Marketing und Kommunikation, Community und Spielersupport. Wer sich dafür interessiert und für Epic Games arbeiten möchte, der kann sich auf der offiziellen Website bei den Stellenbeschreibungen umsehen. Vielleicht seid ihr ja dann für den Kundensupport von Paragon für die europäischen Spieler verantwortlich!

Mit der Eröffnung des Büros in Berlin sollte das Community-Management und der Support für europäische Spieler der Spiele von Epic Games auf ein höheres Level gehoben werden können.

Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris

14Euro brutto die Stunde inkl. Überstundenpauschale… ????

Gerd Schuhmann

Da musst schon dazu schreiben für welchen Job. 🙂

Chris Utirons

Haben die Russen einen eigenen Server oder kommen die mit auf den EU Server, letzteres wäre mir lieber, da die meisten Exploiten und Cheaten wie kein zweiter 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx