Paragon: Early Access startet mit Gründerpaketen!

Paragon: Early Access startet mit Gründerpaketen!

Das Moba Paragon startet in wenigen Wochen in den Early Access. Über Gründerpakete gibt es garantierten Zugang.

Early Access zwischen 20$ und 100$

Beim anstehenden Action-MOBA Paragon geht es langsam in die heiße Phase. Wie Epic Games nun bekannt gegeben hat, will man schon in zwei Wochen mit dem Verkauf der Gründerpakete anfangen.

Ab dem 14. März 2016 können die Pakete gekauft werden und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Der tatsächliche Early Access beginnt dann schon 4 Tage später, also am 18. März.

Paragon-Titel

Das günstigste Paket wird das Founder’s Pack für 20$ sein, dies gewährt Zugang zum Spiel und eine kleine Anzahl an Skins, Boostern und “anderen kosmetischen Dingen”.

Deutlich edler in Preis und Inhalt sind das “Challenger Pack” für 60$ und das “Master Pack” für 100$. Auch sie gewähren Zugang zum Spiel und – dem Preis entsprechend – eine deutlich größere Anzahl an Skins und Kosmetika, wovon einige Dinge sogar nur in diesen Paketen erhältlich sein sollen. Als besondere Dreingabe gibt es jeweils ein normales “Founder’s Pack” dazu, das man an einen Freund weitergeben kann, um gleich einen treuen Mitspieler zu gewinnen.

Genauere Details zu den drei Paketen will man in den kommenden Tagen veröffentlichen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, auch was die Preise in Euro anbelangt.

Paragon-Titel

Es wird deutlich betont, dass man sich durch die Packs keine spielerischen Vorteile erkaufen kann. Alles, was einen Einfluss auf das Gameplay hat, kann nur erspielt und nicht gekauft werden. Man möchte jeglichen Verdacht auf “Pay2Win” sofort im Keim ersticken, denn alles andere sei ohnehin tödlich für ein kompetitives Spiel.

Wer heiß auf das Spiel ist, aber doch nicht so heiß, dass er Geld auf den Tisch legen will, der kann sich noch immer für die Beta anmelden und mit etwas Glück an ausgewählten Beta-Wochenenden teilnehmen.


Weitere Informationen und Artikel zum Spiel findet Ihr auf unserer Paragon-Newsseite.

Quelle(n): vg247.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Gilt das dann für alle Plattformen oder nur PC?

Lifeo Fmusic

Falls du die Vorbestellerpakete und den Start am 18.3. meinst, der gilt für PC und PS4.
Ab 14. wirst du die Gründerpakete im PS Store finden können.

Caldrus82

Da ich schon in der closed dabei war, darf ich jetzt den early Access gratis miterleben. Allerdings hoffe ich inständig, dass sie die Charaktergeschwindigkeiten nochmal deutlich angehoben haben. Das Spiel ansich ist fetzig, aber ich schlafe fast ein bei der Charakterbewegung …

Lifeo Fmusic

Hey Cortyn und Leser,
die Preise in Euro sind mal wieder 1: 1 umgerechnet worden.
Somit kostet das normale Grüderpaket 19,99€ und das teuerste 99,99€ (Quelle PlayStation Blog).
Mal schaun, was die einzelnen teureren Pakete dann im Endeffekt tatsächlich enthalten werden.
Aber jetzt darf ich mich erst mal in Smite versuchen. Bei 1000 Keys war auch einer für mich dabei.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx