Pantheon: Rise of the Fallen
Pantheon-Packshot
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
News
Pantheon Party

Ein neues MMORPG setzt auf wilde Idee für frische Inhalte, feiert jetzt seinen Erfolg

Die MMORPG-Hoffnung Pantheon beglückwünscht sich selbst für die Idee, auf Seasons umzustellen. Das habe tollen Erfolg, heißt es.

Pantheon Titel title

Ein neues PvE-MMORPG frustriert die Spieler, weil es plötzlich viel Geld verlangt: „Ist tot, bevor es erschienen ist“

Obwohl sich das PvE-MMORPG Pantheon: Rise of the Fallen noch in der Pre-Alpha-Phase befindet, sind viele Spieler enttäuscht von dem Titel. Eigentlich sollte Pantheon ein klassisches Oldschool-MMORPG w...

pantheon-mmorpg

Ein neues PvE-MMORPG hat wilde Idee, um Geld zu verdienen – Doch die Leute lachen es aus

Das PvE-MMORPG Pantheon stellt ein neues Entwicklungs-Modell vor, doch es hat einen schweren Stand.

Pantheon Kampf Skills

Neues PvE-MMORPG verspielte es sich 2023 bei seinen Fans, will es im nächsten Jahr besser machen

Pantheon: Rise of the Fallen hatte ein turbulentes Jahr hinter sich. Der Boss des MMORPGs gibt Ausblicke auf das kommende Jahr.

pantheon-mmorpg

Neues PvE-MMORPG wollte mit einem zweiten Spiel mehr Geld verdienen – Streicht die Idee sofort wieder

Pantheon: Rise of the Fallen wollte ein Spin-Off entwickeln, um damit Geld zu verdienen. Die Fans waren sauer, nun rudert das Studio zurück.

MMORPG-News der Woche TL

3 neue MMORPGs verraten Details zu ihren Beta-Tests

In dieser Woche haben die neuen MMORPGs Throne and Liberty, Perfect New World und Pantheon Details zu kommenden Tests veröffentlicht.

Pantheon Orc

Neues MMORPG gilt als Hoffnung für PvE-Fans – Doch eine Aussage zu den Tests beunruhigt die Fans

Pantheon: Rise of the Fallen ist ein PvE-MMORPG mit Fokus auf Dungeons, Bosse und Community. Doch ein Gerücht zu kommenden Tests macht Sorgen.

MMORPG-News der Woche New World

Die neuen MMORPGs Throne and Liberty und Pantheon teilen gute Nachrichten

Throne and Libety überarbeitet den Kampf, Pantheon die Grafik. Das sind gute Nachrichten. Weitere News der Woche findet ihr hier.

pantheon-mmorpg

Die Hoffnung für Fans von PvE-MMORPGs sagt magische Worte, die alle hören wollen: bessere Grafik

Das PvE-MMORPG Pantheon: Rise of the Fallen will einen großen Kritikpunkt angehen: seine Grafik. Die wird als altbacken empfunden.

Pantheon Orc

Neues MMORPG galt 8 Jahre als die große PvE-Hoffnung – Doch das neue Gameplay sieht furchtbar aus

Pantheon: Rise of the Fallen war eine große PvE-Hoffnung, mit Fokus auf Gruppenspiel und Dungeons. Doch das neue Gameplay kommt nicht gut an.

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.