GameStar.de
› Paladins: Live das Finale sehen – HRX Invitational 2017 – 2 Teams kämpfen um 150.000$
Paladins: Live das Finale sehen – HRX Invitational 2017 – 2 Teams kämpfen um 150.000$

Paladins: Live das Finale sehen – HRX Invitational 2017 – 2 Teams kämpfen um 150.000$

Paladins HRX-Invitational, diese Teams sind im Finale, den Livestream und alle wichtigen Informationen bekommt Ihr hier.

Heute, am 8. Januar, geht es für District 69 und Esports Burrito ins große Finale des HRX Invitational. Dort werden sie auf der Hi-rez EXPO 2017 um ein Preisgeld von 150.000 Dollar kämpfen. Bei Paladins handelt es sich um einen vielversprechenden eSports-Titel.

Das geschah im gestrigen Halbfinale

Dank einem Baum ging es im ersten Spiel (District 69 vs Abyss) direkt heiß her, während das zweite Spiel (Esports Burrito vs Matchpoint) eher eindeutig verlief.

Disctrict 69 vs Abyss

Im Halbinfale trat District 69 gegen Abyss an und hier ging es direkt spannend zur Sache. Im ersten Spiel aus dem “Best of 7” fegte Discrict 69 seine Gegner geradezu vom Platz, es schien ein langweiliger Wettkampf zu werden. Doch dann kam Spiel 2 und der Baum. Abyss wählte den Support-Champion Grover, der sich als Schadenmaschine herausstellte und zum Hyper-Carry wurde. Team Abyss drehte mit Grover das Spiel komplett herum und drängte Team Discrict 69 in die Ecke und gewannen dieses Match für sich.

Paladins Grover Heros

Discrict 96, bisher ungeschlagen, war komplett überfordert von der Situation, da sie noch nicht so viel Erfahrung mit dem Verlieren von Spielen hatten. Im dritten Match war der Baum wieder übermächtig und Discrict 69 nahm – sichtlich nervös – eine Auszeit, um eine Strategie zu diskutieren. Es gelang ihnen, sich zu fangen und sie konnten das Match zu ihren Gunsten zu drehen – District 69 gewann den Platz im Finale.

Esports Burrito vs Matchpoint

Esports Burrito zeigte gestern, dass ihnen so schnell nichts in die Quere kommen kann. Sie fgeten Matchpoint in einem 4-0 weg.

Um 16:00 Uhr beginnt der Livestream des Finals – Wir halten Euch auf dem Laufenden

Bereits in der Gruppenphase haben sich Esports Burrito und Distrivt 69 hervorgetan und und waren von Anfang an heiße Kandidaten fürs Finale. Diese Teams dürften sich heute gegenseitig nichts schenken und wir erwarten ein spannendes Finale.

Diese Teams spielen heute (8. Januar) um 150.000 Dollar und den Sieg

Die Gewinner des Finals werden aktualisiert, sobald die Matches abgelaufen sind.

  • 16:00 Uhr: Esports Burrito vs District 69:   Gewinner: Esports Burrito

Livestream: Paladins-HRX-Invitational – Schaut Euch hier das Finale an

Hier könnt Ihr euch den Livestream zum Finale vom Paladins-HRX-Invitational ansehen. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Die WM beim Action-MOBA SMITE könnt ihr übrigens hier verfolgen.

Zur offiziellen Website: Paladins kostenlos auf PS4, Xbox One spielen

Schaut Ihr Euch mit uns den Livestream vom bisher größten Turnier des Steam-Hits an, der mehr als 5 Millionen Spieler in der Beta hatte?

Paladins: Live das Finale sehen – HRX Invitational 2017 – 2 Teams kämpfen um 150.000$

Paladins

PC PS4 Xbox One