GameStar.de
› Overwatch: WTF-Momente – McCree auf geheimer Mission
Overwatch Held McCree

Overwatch: WTF-Momente – McCree auf geheimer Mission

In der aktuellen Folge der WTF-Moments von Overwatch sind wieder schöne Highlights dabei. Schaut Euch das Video hier an.

Von arroganten Genjis und einer Widowmaker

Bei mehr als 10 Millionen Spielern geschehen in Overwatch recht häufig Momente, in denen man sich einfach nur an den Kopf fassen will, weil das Geschehene so lustig ist. Zum Glück gibt es den Youtube-Kanal “Overwatch Highlights”, der regelmäßig einen Zusammenschnitt der besten Szenen veröffentlicht, die in Blizzards Zukunftsvision stattfinden.

Die nunmehr achte Folge ist dabei besonders amüsant geraten, denn sie hat aus vielen unterschiedlichen Bereichen etwas dabei.

Ein McCree beweist, dass es nicht immer Präzision und Geschick benötigt, um in Overwatch zu gewinnen. Manchmal reicht es aus, einfach nur unbemerkt hinter die feindlichen Linien zu gelangen. So schiebt er den Payload in Dorado das komplette letzte Drittel der Karte im Alleingang – fast unbehelligt vom gegnerischen Team.

Der Spruch “Karma is a bitch” ist wahrlich nicht neu, dafür aber treffend wie nie. Ein Genji wollte mit seiner tollen Leistung angeben, dass er einen Großteil des gegnerischen Teams alleine besiegt hat. Als er sein eigenes Team gerade dazu auffordert, ihm doch für seine heroische Leistung zu danken, betätigt er sein Emote – exakt in dem Moment, als das Ultimate von D.Va um die Ecke geflogen kommt. Dreimal dürft Ihr raten, wer sich als einziger nicht vor der Explosion retten konnte.

Ebenfalls erwähnenswert ist die Tracer, die einen Junkrat an der Nase herumführt. Anstatt panisch schreiend vor seinem Reifen zu fliehen, teleportiert sie sich direkt zum Junkrat hin, ohne diesen zu töten. Das muss sie auch nicht, denn das übernimmt dieser gleich selbst. Manchmal zahlt sich etwas Arroganz eben doch aus …


Weitere Neuigkeiten und Artikel zu Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite. Ansonsten lohnt auch ein Blick in unsere Guide-Sektion.

Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!