Overwatch: Während sein Team am Spawn gekillt wird, holt Lúcio den Sieg

Overwatch: Während sein Team am Spawn gekillt wird, holt Lúcio den Sieg

Wenn die Gegner in Overwatch überheblich werden, kann nur noch Lúcio den Tag retten – als waschechter Stealth-Charakter!

Overwatch funktioniert in vielen Hinsichten nicht so wie andere Team-Shooter. Obwohl Teamplay eine große Rolle in Overwatch spielt und koordinierte Teams fast immer gegen einen Haufen Einzelgänger bestehen werden, gibt es doch manch lustige Situation in denen einzelne Spieler das Ruder herumreißen können.

So erging es dem Spieler Moosion. Nachdem sein Team es mit Müh und Not geschafft hatte, den ersten Kontrollpunkt auf der Karte „Tempel des Anubis“ einzunehmen, wurde es finster. Richtig finster. Das gegnerische Team war so stark, dass sie ihre Feinde einfach schon an deren Spawnbereich niedermähten.

20 Sekunden vor der drohenden Niederlage entschied Moosio nun, dass es Zeit war, um zu handeln. Er wechselte auf Lúcio und wartete, bis seine Teamkollegen einmal mehr in die Gegner rannten. Das Chaos nutzte er aus um dank Speedboost und Wallride schnell über die ganze Karte zu huschen. Dabei hüpfte er von Wand zu Wand und überbrückte die Distanz in Windeseile.

https://gfycat.com/gifs/detail/SelfassuredEnchantedHarvestmen

Auf dem Kontrollpunkt des Gegners gab es dann eine Überraschung – keinen Feind. Nicht einmal der gegnerische Torbjörn hatte dort sein Geschütz platziert. So füllte sich der Einnahmebalken Stück für Stück, bevor das Gegnerteam überhaupt merkte, was geschah.

Nur der feindliche Torbjörn versuchte noch mit aktiviertem Geschmolzenen Kern zum Kontrollpunkt zurückzukehren. Er kam allerdings exakt zu spät und ein gezielter Schubser von Lúcio sorgte dafür, dass der Sieg feststand. Und zwar für die Seite, die eigentlich unterlegen war.

Die Moral von der Geschicht? Spawn-Camping macht man nicht!

Hattet ihr schon so eine Partie, in der die Überheblichkeit der Gegner letztlich um Sieg führte?


Habt ihr schon die neuen Skins aus dem neusten Patch gesehen? Der niedliche Katzen-Skin für D.Va ist grandios!

Quelle(n): kotaku.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chief

Kommt nur mir das so vor oder waren früher wöchentlich Beiträge mit solchen Videos?

Feyhen

Und just am gestrigen Tag nachdem ich von den Lootboxen kenntnis nahm, nahm auch das Spiel Abschied von meiner Festplatte. RIP

Lieben Gruß

Feyhen

John Wayne Cleaver

“Und just am gestrigen Tag nachdem ich von den Lootboxen kenntnis nahm, nahm auch das Spiel Abschied von meiner Festplatte”

Darf man erfahren warum genau?!
Die Lootboxen bei Overwatch kamen ja nun nicht erst nachträglich dazu. Vielleicht im falschen Artikel gelandet?
Ich finde solche Reaktionen oftmals etwas überzogen aber muss ja jeder für sich selbst wissen. Wenn man es aus so einem trivialen Grund löscht scheint es einem wohl eh nicht gefallen zu haben.

Anton Huber

Beziehst du dich evtl. auf den Artikel über Ghost Recon Wildlands?

John Wayne Cleaver

Tja so ist das eben wenn man zu “Killgeil” wird.
Das habe ich auch schon des öfteren erlebt. Matches die man eigentlich dominiert und locker gewinnen sollte gehen dann verloren weil die Mates nur noch auf Kills aus sind.
Anstatt es einfach diszipliniert zu Ende zu spielen wird dann ohne Sinn und Verstand nur noch dem Gegner nachgejagt.
Und ehe man sich versieht landen die Leute dann in einer Ansammlung gegnerischer Ultimates und der sicher geglaubte Sieg ist auf einmal dahin.

Nichtsdestotrotz eine sehr geile Aktion vom Lucio.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx