GameStar.de
› Overwatch: Season 1 endet bald! Das sind die Belohnungen
Overwatch Winston Trailer

Overwatch: Season 1 endet bald! Das sind die Belohnungen

Die erste Saison von Overwatch neigt sich dem Ende zu. Wir verraten, welche Belohnungen es gibt.

Wie viele Competitive Points bekommt man?

Seit einigen Wochen wird Overwatch im gewerteten Spielmodus gezockt, doch langsam neigt sich die erste Saison bereits dem Ende entgegen. Am 17. August findet die erste Saison ihr Ende und das Skillrating aller Spieler wird zurückgesetzt.

Zum Abschluss der Saison gibt es eine ganze Reihe Belohnungen, die Spieler einheimsen können. Dafür sind vor allem 2 Faktoren wichtig.

  1. Wurden die Platzierungsmatches abgeschlossen?
  2. Welches Skillrating hat man erlangt?

Jeder, der mindestens die 10 Platzierungsmatches abgeschlossen hat, bekommt ein Spraylogo und ein Spielericon, um seine Teilnahme an der ersten Saison immer wieder präsentieren zu können.

Overwatch Dva highrezAbhängig vom höchsten erreichten Skillrating während der Saision gibt es darüber hinaus noch Competitive Points. Mit diesen Punkten kann man die goldenen Waffenskins verschiedener Charaktere freischalten. Die folgende Anzahl Competitive Points winkt für das entsprechende Skillrating:

Höchstes Skillrating Erhaltene Competitive Points
0-39 10
40-45 20
46-49 40
50-52 60
53-55 80
56-59 120
60-64 200
65+ 300

 

Darüber hinaus gibt es noch eine besondere Belohnung für alle Spieler, die es geschafft haben, während der Saison einmal in den Rang der besten 500 Spieler aufzusteigen. In dem Fall gibt es zusätzlich noch ein weiteres Anzeigebild sowie ein animiertes Spraylogo.

Overwatch Junkrat Explosion JumpDie zweite Saison soll übrigens ab dem 6. September beginnen. Bis dahin will Blizzard aber noch einige Änderungen vornehmen. Dieser Termin wird eventuell noch weiter nach hinten verschoben, bis die notwendigen Patches aufgespielt sind.

Was war das höchste Skillrating, das ihr in dieser Saison erreicht habt? Wie viele Challenge Punkte werdet ihr einheimsen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

QUELLE us.battle.net/forums/en/
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!