Letzte Chance auf Belohnungen: Saison 8 von Overwatch endet!

Letzte Chance auf Belohnungen: Saison 8 von Overwatch endet!

Wer sich die Belohnungen der 8. Saison von Overwatch sichern will, der muss sich ins Zeug legen. Saison 8 endet schon morgen.

Einmal mehr neigt sich die aktuelle Saison in Overwatch dem Ende zu. Bereits morgen, am 25. Februar 2018 endet die 8 gewertete Saison von Overwatch.

Wie üblich winken am Ende der Saison Belohnungen, die an alle Spieler vergeben werden, die mindestens ihre 10 Platzierungsspiele („Placement Matches“) abgeschlossen und damit ein Skillrating (SR) zugewiesen bekommen haben. Je nach erreichtem Skillrating gibt es eine unterschiedliche Anzahl von Competitive Points (CP).

  • Bronze: 65 CP
  • Silber: 125 CP
  • Gold: 250 CP
  • Platin: 500 CP
  • Diamant: 750 CP
  • Meister: 1.200 CP
  • Großmeister: 1.750 CP
Overwatch LNY Pharah

Die erhaltenen CP richten sich dabei nach dem höchsten erreichten Rang in der Saison. Wer etwa kurzzeitig „Gold“ war und später auf „Silber“ abgestürzt ist, der erhält dennoch die 250 CP für seine Gold-Platzierung.

Die Competitive Points können dazu verwendet werden, um goldene Waffen freizuschalten. Die goldenen Waffen bietet keinen spielerischen Vorteil, es handelt sich lediglich um optische Verschönerungen für den jeweilgen Helden. Diese Waffen kosten jeweils 3.000 CP, sodass es eine ganze Weile dauert, bis man eine oder gar mehrere Waffen freigeschaltet hat.

Overwatch Saison 9 steht schon in den Startlöchern

Eine lange Pause bis zum Start der nächsten Saison gibt es aber nicht. Bereits 3 Tage später, also am 28. Februar 2018, beginnt die 9. gewertete Saison von Overwatch. Dann müssen erneut 10 Platzierungsspiele absolviert werden und der ganze Spaß beginnt von vorne.

Overwatch Dva Aufstand Highlight Intro

Die 9. gewertete Saison von Overwatch wird ebenfalls wieder rund 2 Monate andauern, bevor die Competitive Points und weitere Belohnungen, wie etwa die Spraylogos und Anzeigebilder, an die Spieler vergeben werden.

Welchen Rang habt ihr in Saison 8 von Overwatch erreicht?


Habt ihr schon die Hinweise zum möglichen nächsten Helden Emre Sarioglu gesehen?

Quelle(n): gamingbolt.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx