Overwatch: Typisch Hanzo-main! Ohne Skill zum PotG der Woche

Overwatch: Typisch Hanzo-main! Ohne Skill zum PotG der Woche

Hanzo und Genji zeigen einmal mehr, wie man mit viel Skill einen Mitspieler in Overwatch rettet und vollkommen ohne Skill einen Triplekill ablegt.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Okay, wir alle kennen die Vorurteile über sogenannte „Hanzo-Mains“. Nur selten bekommen sie etwas vor den Bogen und wenn doch, dann grenzt ein Treffer an Glück oder liegt einzig und allein an den (natürlich) viel zu großen Hitboxen der Spieler und ihrer Projektile. Doch der Spieler mit dem bezeichnenden Namen JustYoloIt zeigt, dass es auch ganz ohne Skill geht. Er spannt seinen Bogen und feuert. Wieder und wieder. Ohne zu zielen. Und dabei erlegt er doch glatt drei feindliche Spieler. „Das ist gestellt!“, denkt Ihr? Seht selbst …

https://gfycat.com/ThreadbareGlitteringGordonsetter

Der zweite Shimada-Bruder, Genji, zeigt immer wieder durch eindrucksvolle Stunteinlagen mit gezogener Drachenklinge, was ein richtiger Cyberninja alles kann. Der Spieler Mombus demonstriert das auf der Karte Nepal. Obwohl er während der Aktivierung der Drachenklinge von Reinhardt angestürmt wird, überlebt er die Aktion, da Ana den Reinhardt im letzten Augenblick schlafen schickt. Genji gelingt es dann noch immer, das Ganze in ein Massaker zu verwandeln:

https://gfycat.com/BetterUnknownCopperbutterfly

Unser letzter Clip ist mal wieder kein richtiges „Play of the Game“, dafür aber ein besonders cooler Move von ND1Razor, der ziemlich eindrucksvoll zeigt, wie man den eigenen Heiler voller Aufopferung beschützen kann. Die feindliche Mei schmeißt ihren Ultimate und friert damit den befreundeten Zenyatta ein. Genji passt exakt den richtigen Augenblick ab, um sich in das Ultimate von Mei zu begeben und im letzten Augenblick zwischen Mei und Zenyatta zu werfen. So viel Einsatz wird entsprechend belohnt!

https://gfycat.com/UnlinedHarmlessCrustacean

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


In der letzten Woche zeigten wir Euch, wie irre ein Reinhardt eine Flagge erobern kann.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx