Overwatch: Wie man einer Mercy den Tag versaut – die PotGs der Woche

Overwatch: Wie man einer Mercy den Tag versaut – die PotGs der Woche

Mercy Wiederbelebung in Overwatch gehört zu den stärksten Effekten im Spiel. Wie man sie perfekt kontert, zeigen unsere PotGs der Woche.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig dann auch noch in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben wieder die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche!

Kaum eine Situation ist nerviger, als endlich mit Müh und Not den Kontrollpunkt freigeräumt zu haben, nur um dann in letzter Sekunde von einem „Helden sterben nie!“ wieder mit dem gesamten Gegnerteam konfrontiert zu werden. Der Spieler Piggae hatte darauf auch offenbar keine Lust, als er auf Hanamura mit Zarya den ersten Punkt verteidigte. Noch während die Mercy sich im Anflug befindet, schaltet er schnell – und ruiniert ihr gehörig die Tour.

https://gfycat.com/SneakySevereIchneumonfly

Ein Kampf „Einer gegen Sechs“ ist zwar an und für sich ziemlich episch, in den meisten Fällen aber nur der schnellste Weg zum Respawn. Der Reddit-Nutzer nealy13 hatte als Genji aber keine andere Wahl, denn auf Eichenwalde wurde der erste Kontrollpunkt überrannt. Heroisch stellt er sich dem ganzen Gegnerteam entgegen – wie die Situation ausgeht, seht Ihr hier.

https://gfycat.com/OffbeatSparklingAcornwoodpecker

Unser letzter Beitrag ist – wie so oft – kein wirkliches „Play of the Game“ sondern einfach eine amüsante Szene. Was genau passiert eigentlich, wenn man einen „Lúcio-Main“ dazu zwingt einen Reinhardt zu spielen? Das beweist das folgende Bild auf der Karte Lijiang-Tower perfekt: Auch Reinhardt slidet einfach an der Wand entlang.

https://gfycat.com/PalatableOldfashionedBear

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Vor einer Weile zeigten wir Euch Reinhardt, den Dämon aus dem Portal.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx