Overwatch: Wenn Zarya den Junkrat einfach benutzt – die PotGs der Woche

Overwatch: Wenn Zarya den Junkrat einfach benutzt – die PotGs der Woche

Manchmal verlangt Zarya ein Blutopfer – in diesem Fall war es wohl Junkrat, der dafür allerdings belohnt wurde. Unsere Overwatch-PotGs der Woche.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig dann auch noch in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben wieder die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche!

Manchmal wird man im Leben vor schwierige Fragen gestellt. Verlängert man als Zarya das Leben von Junkrat um einige Sekunden? Oder benutzt man Junkrat als effektiven Köder, um das ganze gegnerische Team auszuschalten? Als Reptarlogan von Feinden umzingelt ist, tut Zarya das einzig richtige: Sie feuert ihr Ultimate auf den sterbenden Junkrat ab. Das beschert diesem zwar den sicheren Tod, dafür aber auch einen vierfachen Abschuss und damit ein würdiges „Play of the Game“ – ganz ohne Eigenleistung.

https://gfycat.com/GraveForkedBluegill

Zu den traditionellen deutschen Tugenden gehören wohl Pünktlichkeit und Präzision. Genau diese Eigenschaften macht sich GenericZombies zu Nutze, um als Reinhardt (als wer auch sonst?) den feindlichen Flaggenträger zielsicher und von langer Hand geplant abzufangen. Keiner entgeht einem wütenden Crusader – und keiner stiehlt die Flagge von Reinhardt.

https://gfycat.com/ImmediateFastGermanspaniel

Zuletzt noch ein Clip aus der Kategorie „Too cool for school“, der eindrucksvoll zeigt, wie viel man in Overwatch mit einem umfassenden Kartenverständnis und Präzision erreichen kann. Vanquish in Form von McCree beweist auf der Karte Route 66, dass er die kleinsten Nischen der Map kennt und darüber hinaus noch ziemlich präzise mit seinem Revolver umgehen kann.

https://gfycat.com/CelebratedCookedCivet

Vor einer Weile zeigten wir Euch Sombras geheime Tricks – die “hackt” nämlich Spieler komplett aus dem Match!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx