Overwatch: „Aus Versehen“ einen Tripplekill mit Ana – PotGs der Woche

Overwatch: „Aus Versehen“ einen Tripplekill mit Ana – PotGs der Woche

Auch Ana kann in Overwatch für heldenhafte Multikills sorgen. Dafür muss sie nicht einmal mörderische Absichten haben!

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Wenn man an glorreiche Multikills denkt, dann kommt einem erst spät die Heilerin Ana in den Sinn. Der Spieler Dozy zeigt eindrucksvoll, wie man auch während der Heilung ganz locker einen Tripple-Kill hinlegen kann. Dabei wollte Ana eigentlich nur Pflichtbewusst ihren Tank Reinhardt heilen, der in der Ferne gegen viele Feinde zugleich kämpfte. Aber so eine Heilgranate kann manchmal eine verheerende Wirkung entfalten!

https://gfycat.com/PositiveOrderlyFish

Teamwork ist in Overwatch besonders wichtig. Wer nicht zusammen agiert, der wird nur selten eine Partie gewinnen. Auf der Karte Ilios mit dem berühmt-berüchtigten Brunnen ist ein kleiner Schubser in den Tod immer im Hinterkopf der Spieler. Doch keine Chance hatten die Feinde von Bobwah, der dank einer freundlichen Orisa die Gegner auf dem Silbertablet serviert bekommt. Was dann passiert… ach, seht einfach selbst.

https://gfycat.com/FlawedHeavenlyBrontosaurus

Unser letzter Clip hat den Namen „Play of the Game“ wahrlich verdient, denn es ist ein perfekt ausgeführter fünffacher Abschuss vom Spieler Peeweexer. Als McCree hält er sich in Stellung, um sein Ultimate abzufeuern. Als das „Go“ von Sombra kommt und diese alle Feinde hackt, feuert Orisa auch noch ihren Gravitationsstrahl hinein. Das Ergebnis ist ein komplett hilfloses Team, das auch noch schön auf einer Stelle sitzt. Knapp eine Sekunde später ist das Feld dann frei – so hat Teamwork auszusehen!

https://gfycat.com/TallGraciousHowlermonkey

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Warum Reinhardt der (alberne) König des “Capture the Flag” ist, haben wir Euch hier gezeigt!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx