Overwatch: Täusche niemals einen Genji! – Die PotGs der Woche

Overwatch: Täusche niemals einen Genji! – Die PotGs der Woche

Hanzo tötet mit verbundenen Augen und Genji erkennt, wenn man ihn täuschen will – unsere Overwatch-POTGs der Woche.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Hin und wieder gibt es Situationen, in denen man auch in Overwatch einfach mal die Waffen niederlegt. Als Doctorezreal auf den gegnerischen Soldier: 76 trifft und dieser nicht schießt, steigt Genji auf den trügerischen Frieden ein. Beide Spieler begrüßen sich mit einem Emote – ein klares Zeichen für den Waffenstillstand. Doch genau in dem Augenblick, als Soldier: 76 Genji hintergehen will, springt der sechste Sinn von Genji an …

https://gfycat.com/HideousMagnificentKingbird

Als McCree hatte der Spieler ForTheHorde sich einen denkbar schlechten Zeitpunkt für seinen „High Noon“ ausgesucht. Kaum ist das Ultimate bereit, sind bereits alle Feinde gestorben, noch bevor er abfeuern kann. Doch anstatt die Schüsse nutzlos vergehen zu lassen, wartet McCree weiter ab – und weiter und weiter. Tatsächlich kommt dann eine rettende Mercy um die Ecke, die ihm das „Play of the Game“ auf dem Silbertablett serviert.

https://gfycat.com/SentimentalDeadAmericanrobin

Unser letzter Beitrag ist wieder eher amüsant als ein wirkliches Play of the Game. Wohl jeder wurde bereits von einem Hanzo erschossen und wusste nicht, woher der Pfeil kam. Der Spieler RobotNinja macht seinem Namen jedoch alle Ehre und erschießt seinen Feind, ohne auch nur ansatzweise in seine Richtung zu schauen. Der wohl lustigste Einsatz eines Streupfeils seit Langem. Ob das Absicht oder Zufall war? Wir werden es wohl nie erfahren.

https://gfycat.com/EagerSlushyBigmouthbass

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


In der letzten Woche haben wir Euch gezeigt, wie D.Va perfekt die Herzen ihrer Feinde zerbricht – und so manch einen Körper gleich mit.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Congh am Drücker!

Bei dem dritten lachste dir ‘n paar Falten uffe Stirn 😀 Wie schnieke xD

Malcom2402

Oh ja ziemlich episch. Ich kann mir richtig vorstellen was sich der Hanzo da gedacht hat. Oh man bin ich ein Bob, Hää wer ist da jetzt gestorben?? XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx