Overwatch: Roadogs Haken hat einen neuen Bug! – Die PotGs der Woche

Overwatch: Roadogs Haken hat einen neuen Bug! – Die PotGs der Woche

Roadhogs Haken ist endlich gefixt? Von wegen! Unsere Play of the Games von Overwatch zeigen was für lustige Dinge nun möglich sind.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Wer in Overwatch das coolste Kind auf dem Pausenhof ist, der garniert sein „Play of the Game“ im Anschluss noch mit einem passenden Spraylogo oder Emote. Die wirklich stylischen Moves kommen aber zustande, wenn man das Logo vor dem eigentlichen Moment sprüht. So erging es Brizzle als Reaper auf der Karte Eichenwalde. Nachdem er erst einige Feinde tötete und dann die Mercy alle wiederbelebte, wusste er schon, dass seine Zeit gekommen war. Es ist zwar nur noch ganz knapp in der Aufnahme, aber das „Sarkastische Schulterzucken“-Spray kann man kaum perfekter setzen!

https://gfycat.com/GiantWellwornGrassspider

Roadhogs Haken hat eine lange Geschichte voller Fehler und seltsamer Verhaltensweisen. Auch in seiner aktuellen Fassung ist er noch nicht perfekt. Profis wie ScrapDraft haben ihn aber bereits perfektioniert und nutzen eine neue Eigenart aus. Wenn man den Blick zum Opfer des Hakens im exakt richtigen Augenblick bricht, dann reißt der Haken nicht, sondern schleudert das Ziel in Richtung von Roadhog – und darüber hinaus! Wie das in Aktion aussieht, zeiht dieses Video. Inklusive einem ungläubigen WHAT des Gegners.

https://gfycat.com/AccomplishedFarDaddylonglegs

Der Reinhardt-Express sorgt gerne mal für ganze Killserien. Oft fliegen 2 oder 3 Gegner gleichzeitig von der Map. Wenn aber alles stimmt, dann nimmt man gleich noch ein paar mehr Feinde mit über den Jordan! Wie ein makelloser Ansturm aussieht, zeigt Euch Indjim – damit dürfte der Kontrollpunkt wohl zweifelsohne an sein Team gehen.

https://gfycat.com/WickedSoupyAiredale

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Schon die lustigste Art gesehen, wie man als Reinhardt die Flagge erobert? Ein sehr “stürmisches” Ereignis!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Steven

Der roadhog hook war kein Bug. Der frei hast bekommt nen Lucio boob. Dadurch fliegt der so

Cortyn

Dann würde der Lúcio den Kill bekommen, weil er den letzten Kontakt hatte. Es gibt mehrere Videos, wo Roadhog Leute “schleudert” – das ist schon ein Roadhog-Bug 🙂

JUGG1 x

Nicht wenn der roadhog zuletzt noch am zug war

Cortyn

Dann wäre der Spieler aber nicht geschubst worden, sondern vor Roadhog gelandet… aber die Diskussion ist eh ein bisschen hinfällig. Dass man mit Roadhog die Spieler nun Schleudern kann, ist in den Foren gerade ein beliebtes Thema, das sich auch im 1vs1 rekonstruieren lässt.

Rey Mondo

Öhmmm… Das sind nur 2 PotGs. Ist da was falsch gelaufen?

Gerd Schuhmann

Jo – wenn Cortyn nachher da ist, ergänzt sie sicher noch das dritte.

Cortyn

Flüchtigkeitsfehler wegen zu wilder Anti-Pfingsten-Dämonenfeier, sorry!

Rey Mondo

<gnihihihi> Sag das nicht zu laut sonst wollen alle hin!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx