Overwatch: Glück oder Skill? Reapers doppelter Team-Kill – die PotGs

Overwatch: Glück oder Skill? Reapers doppelter Team-Kill – die PotGs

Mit einem Team-Kill in Overwatch noch unzufrieden? Dann mach einfach zwei draus! Reaper zeigt es euch in unseren Play of the Games der Woche.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Wer in Overwatch einen kompletten Team-Kill hinlegt – also das gesamt Team der Gegner zeitgleich ausschaltet – der hat damit sicher einen kleinen Höhepunkt in seiner Overwatch-Karriere erreicht. Doch wie wäre es, wenn man gleich zwei Team-Kills im selben Match hinlegt? Der Spieler von Reaper, Sohka217, beweist genau das in Eichenwalde. In der finalen Kurve der Karte stürzt er sich, gestärkt durch Ana, in das Gegnerteam und räumt alle ab. Noch im gleichen Match, nur wenigen Augenblicke später, geschieht die exakt selbe Szene erneut …

https://gfycat.com/QuickDaringAustralianfreshwatercrocodile

Mei ist immer mal wieder zu ziemlich miesen Aktionen bereit, über die das niedliche Aussehen auch nicht hinwegtäuschen kann. Doch JRBourne zeigt auf King’s Row, wie berechnend eine gute Mei vorgeht. Zuerst wird Mercy mit einer Eiswand vom Rest des Teams getrennt, sodass ihre Heilung nicht mehr funktioniert. Anschließend wird mit Präzision ein Feind nach dem anderen ausgeschaltet – da kann man einiges draus lernen!

https://gfycat.com/VerifiableForcefulArchaeocete

Unser letzer Clip kommt wieder aus der Kategorie “Muss man nicht machen, ist dann aber ziemlich cool” und zeigt den Spieler Giacom auf der Brunnen-Karte von Ilios. Eigentlich ist Winston nicht gerade dafür geeignet, eine Pharah aus dem Himmel zu holen – doch genau das macht er. Nachdem die Pharah sich in Sicherheit über den Abgrund geflogen hat, springt er ihr einfach eiskalt nach – wieso er das riskieren konnte und wie das Match ausgeht, das seht ihr hier:

https://gfycat.com/HappyBouncyIberianbarbel

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video (am besten auf Youtube) und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


In der letzten Woche haben wir Euch gezeigt, warum Junkrat immer eine gute Wahl ist – egal was die anderen sagen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SoM

gute alte CS 1.6 Zeiten 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx