GameStar.de
› Overwatch: McCree on a tree – die PotGs der Woche
Overwatch: McCree on a tree – die PotGs der Woche

Overwatch: McCree on a tree – die PotGs der Woche

McCree macht es wie Widowmaker und sucht erhöhte Positionen. Das führt zu einem lustigen Overwatch-PotG.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren drei „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Manchmal ist es gar nicht das eigene Können, sondern noch etwas Hilfe vom Gegnerteam, das McCree in die perfekte Schußposition befördert. Dank einer Sprengmine von Junkrat wird Fyrii hochgeschleudert und landet während seines Ultimates auf einem Baum. Von dort hat er freie Sicht auf die Gegner, während diese ihn kaum bemerken. Perfekt wird das Ganze, wenn man es noch passend mit einem aktuellen Meme aufpoliert. Nach dem „Elf on the Shelf“ gibt es nun den „McCree on a tree and a killing spree“ – Viel Spaß.

Symmetra ist nun nicht gerade für ihre besonders subtilen Schleichattacken bekannt. Im Regelfall latscht man einer Symmetra genau „ins Nest“ und stirbt dabei kläglich. Doch auch offensiv kann die Dame von Vishkar überzeugen. Der Spieler Bananophile schleicht sich auf der Karte Volskaya Industries an die Front und wartet ab, bis sein Team stirbt. Dann weist er alle daraufhin, dass er gleich einen Teleporter aufstellt… und der Schleichangriff beginnt. Kaum eine Minute später ist die Schlacht entschieden. Wer braucht schon Sombra, wenn man eine Symmetra im Team hat?

Symmetra still works on “Masters” and its lot of fun ! from Overwatch

In Overwatch gibt es nur einen richtigen Kegelmeister – und das ist Reinhardt. Während wir immer mal wieder einen doppelten oder dreifachen Abschuss haben, an dem der deutsche Ritter beteiligt ist, sehen wir selten mehr Kills zugleich. Der Spieler Nobilzero zeigt auf der Karte Lijiang Tower, wie man „alle Sechse“ ordentlich umhaut. Vier Spieler fliegen von der Plattform und die letzten werden fachgerecht mit dem Hammer verprügelt. Gut, ein bisschen Hilfte gab es vom eigenen Team – aber wir wollen mal nicht so streng sein!

Reinhardt charges into the whole enemy team from Overwatch

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video (am besten auf Youtube) und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Schon die Patchnotes für Patch 1.16 von Overwatch gesehen? Krasse Änderungen an den Ultimates stehen an!

Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!