GameStar.de
› Overwatch: Mercy-Buff mit schlimmen Folgen – PotGs der Woche
Overwatch Mercy Caduceus Buff

Overwatch: Mercy-Buff mit schlimmen Folgen – PotGs der Woche

In Overwatch macht der Buff für Mercy sie nicht nur stärker, sondern auch skrupelloser – das zeigen wir Euch in unseren PotGs der Woche.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig dann auch noch in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben wieder die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche.

Na? Schnauze voll davon, dass immer der doofe Junkrat mit seinem Reifen oder Hanzo mit seinem ollen Drachen das Play of the Game abstaubt? Willst du auch mal wieder als Heiler das „Highlight“ des Spiels sein? Dann muss man es so angehen, wie Kitsune in der Gestalt der lieben Angela Ziegler aka Mercy. Einfach das eigene Team gnadenlos sterben lassen und schauen, wie sie der Reihe nach abgeschlachtet werden – egal wie sehr sie um Heilung betteln. Dass das Team sich dabei selber hingerichtet hat, ist eine Nebensache. Aber so kann man dem Gegnerteam auch das „Play of the Game“ klauen.

Der letzte Buff für Mercy hat sie während ihres Ultimates unbesiegbar gemacht. Das bedeutet auch, dass ein Reinhardt sie nicht erwischen kann. Schade, dachte sich wohl auch Mirrormaster, der das hautnah erleben durfte. Blöd gelaufen, aber lustig für die Ewigkeit festgehalten.

Nur Lúcio und Pharah sind in der Lage, mehrere Gegner gleichzeitig von einer Plattform zu fegen? Von wegen! D.Va kann das mindestens genau so gut, wenn sie das Rammen ihres Mechs richtig einsetzt. LastGuardian zeigt auf Ilios, wie man kurzen Prozess aus einem Gegnerteam macht, das sich hinter einen Reinhardt zusammenkauert. Tschö mit ö, wie man hier sagt.

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Letzte Woche zeigten wir Euch einen Lúcio, der die Schnauze gestrichen voll hatte.

Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!